Künstliche Wimpern in der Drogerie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hatte Wimpern von Douglas, da gibt's meistens immer so einen extra stand wo alle hängen, es waren aber keine von essence oder so. am besten nachfragen, die kosten so um die 7 Euro und haben eine ziemlich gute Qualität. Ich empfehle dir auch einen Wimpernkleber aus Douglas, der heißt glaube ich "duo" und kostet auch so um die 6 Euro und wird beim aufkleben durchsichtig. Hoffe konnte helfen:)

lg kaleria

Die von Fingrs finde ich nicht gut. Die Essence Wimpern gehen wohl, aber der Kleber soll nicht gut sein. Geh zu Douglas, die haben gute & Eyelure hat richtig gute.

Eyelure bekommst du z.B. bei Clairs.

Hallo :)

Ich hatte die günstigen von Essence, da ich es mal testen wollte, und ich finde sie echt super für den Preis (glaube 2,50) oder so. Habe sie gut gepflegt und konnte sie dadurch oft benutzen.
Jedoch! Vor dem schlafen gehen vorsichtig abziehen ;)

bei dm gibt es echt viele..ich trage aber keine deswegen kann ich dir auch nicht sagen welche gut sind

Also meine Erfahrung ist dass der kleber von essence wimpern besser ist als die von fingrs :D