Fake Wimpern aud DM oder Rossmann?

2 Antworten

Ich persönlich benutze nur einzelwimpern. Die sehen sehr natürlich aus und sind in der länge unterschiedlich. Ich find die von essence vollkommen ausreichend und unschlagbar preiswert. Ausserdem ist der kleber echt ok. Ich glaub die kosten max. 3€

Die Halben Wimpern von Essence sind sehr gut und super natürlich, kosten ca.2,50€ und gibt es bei dm. Bei rossmann gibt es ganze Wimpern von der Marke Kiss, die sind auch echt gut aber der Preis liegt bei 6€ deswegen würde ich dir eher empfehlen dir Red Cherry Lashes zu bestellen, die Kosten keine 3€ und sind auch ganze mit sehr vielen verschiedenen Modellen.
Oder die Primark Wimpern in "Full Look" für 1,50€ aber der Kleber ist nicht so gut.
Die von Catrice finde ich sehr schlecht weil das wimpernbändchen ziemlich dick ist :)

jodielu
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :D