Wimpern tuschen,sodass es aussieht wie Fake lashes?

8 Antworten

Ich habe schon oft in letzter Zeit gelesen, dass Vaseline die Wimpern verlängern und stärken soll. Das ergebnis sollte man dann nach einem Monat Täglichem Auftragen erkennen. Nebenwirkungen sollte es keine geben, da es eigendlich nur pures Fett ist, wenn ich es richtig verstanden habe... Vaseline gibt es in DM (Falls es das bei dir gibt) für 1,25€ (ist aber von Balea) odeer in der Apoteke für 2€. Man kann Vaseline auch als Abschminkprodukt benutzen, das heisst man kann beides in einem macghen (also Auftragen und Abschminken). Ansonsten gibt es auch andere Möglichkeiten wie eben Rinzinusöl (olivenöl sollte auch gehen, bin mir aber nicht ganz sicher) und viel mehr:

https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Vaseline-Wimpern/

https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Wimpernwachstum-Anregen/

(Kopier einfach die Links und les dir die Artikel durch, sie sind nicht lang aber sehr lehrreich)

Woher ich das weiß:Recherche
lunaac  29.10.2020, 12:15

Das ist ärgerlich, ich hatte meinen Text von einer anderen Antwort kopiert wegen den Links, aber in der Zeit, in der ich den Text bearbeitet habe, ist meine Zeit Abgelaufen! Also hier nochmal der EIgendliche Text:

Hey, ich weiss nicht, ob du nach 5 Jahren noch das Selbe Problem hast, also geht meine Antwort vor allem an die, die das selbe Problem haben und sich das durchlesen.

Vaseline (Ein Natürliches fett, bekommt man bei Dm für c.a 1€ oder in der Apotheke das Originale für c.a 2€) verlängert die Wimpern und macht die dichter. Nebenwirkungen gibt es laut den Artikeln keine, da es ja eben ein Natürlich hergestelltes Fett ist. Nach 30-40 Tagen sollte man schon Ergebnisse sehen. Doch ich würde nach 30-40 Tagen nicht AUfhören, da Vaseline die Wimpern sehr pflegt und es nicht schadet.

Es gibt auch andere Produkte durch die die Wimpern lang und dicht werden, Rizinusöl oder sonstiges.

Falls Interesse besteht lest euch diese beiden Artikel durch, da sie echt Interessant und lehrreich sind.

https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Vaseline-Wimpern/

https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Wimpernwachstum-Anregen/

Freut mich falls ich euch weiterhelfen konnte

Versuch es mal mit einer wimpernzange, die du davor mit dem föhn anföhnst:D
Sie sollte zwar schon warm/heiß sein aber pass auf das du dich nicht verbrennst!
Dannach am besten eine Wasserfeste wimperntusche
aus der Drogerie empfehle ich dir die catrice glamourdoll und aus dem high-end bereich die benefit rollerlash (aber nicht wasserfest)
Obowhl mir die glamourdoll lieber ist:)
Meine wimpern sehen dannach sooo extrem aus (mir fast schon zu krass:D)

Ja, gibt es. Es existiert eine tolle Mascara von L'Oréal, welche die Wimpern sehr lang aussehen lässt. Ich habe aber von Natur aus Geschwungene und lange Wimpern.

Aber ansonsten es gibt auch echt tolle (Nicht nur Chemische) Produkte, welche die Wimpern generell Verlängern. Dazu gehören Rizinusöl, Vaseline und Olivenöl. Diese muss man Täglich auftragen, ich mache es über Nacht, da Tagsüber die Wimperntusche drauf ist. Wie lange es bei den beiden Ölen braucht weiss ich nicht, aber bei der Vaseline dauert es 30-40 Tage und man sollte schon Ergebnisse sehen. Diese Produkte machen die Wimpern aber nicht nur Länger, sondern auch dichter. Vaseline kann man zum Beispiel auch zum Abschminken benutzen, was echt praktisch ist. Ausserdem ist es ein Natürliches Fett, wesshalb es den Wimpern auch nicht schaden kann und es keine Nebenwirkungen hat (ausser man ist Allergisch.)

Hier noch die Folgenden Links, wer Interesse hat:

Maskara:

https://www.eglamour.de/mascara-l-oreal-paris-false-lash-x-fiber_z25415/?gclid=EAIaIQobChMI6LT66djZ7AIVmeF3Ch3OcAQHEAQYBCABEgL-TfD_BwE#79292

Vaseline Infos:

https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Vaseline-Wimpern/

Mehr Produkte und Tipps wie die Wimpern länger werden:

https://www.stylight.de/Magazine/Beauty/Wimpernwachstum-Anregen/

Es war mir eine Freude wenn ich euch Weiterhelfen konnte

So kriege ich das beste Ergebnis hin:

1. Nimm dir eine gebogene Wimperntusche, die nicht klumpt. Also sollte sie schon etwas teurer sein. Und dann tuschst du von oben deine Wimpern, du legst das Bürstchen also auf die Wimpern (normalerweise tuscht man ja von unten)

2. wenn du das bei beiden Augen gemacht hast, tuscht du jetzt wie gewohnt von unten. Du kannst dabei Zick-Zack-Bewegungen machen, um die Wimpern zu strecken (sehen dann länger aus)

3. Dann nimmst du eine Wimperntusche deiner Wahl, sie sollte eine dickere Bürste haben und sehr farbintensiv sein. Hier kann es auch wirklich eine günstige Wimperntusche sein. Damit tuscht du nochmal von unten und drehst die Bürste dabei, so sehen sie voluminöser aus.

Schritt 1 ist für den Curl, Schritt 2 für die Länge und Schritt 3 für die Dichte.

LG :)

kidsmom  15.04.2016, 10:27

Guter Tipp; ev. noch ein Wimpernkämmchen bereit halten, damit die "Fliegenbeine" zwischendurch getrennt werden können!

Ja sehr viel Tuschen am Besten mit 2 Wimperntuschen und wirklich darauf achten das du am Wimpernansatz anfängst sonst fehlt der Schwung !