an männer: wie findet ihr lange fake wimpern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

hässlich 60%
attraktiv 20%
egal/ andere meinung 20%

8 Antworten

attraktiv

Ich finde manchen Frauen steht das sehr gut. Anderen weniger. Aber den meisten doch schon.

hässlich

Ich finde es sieht einfach nicht gut aus, mag Frauen lieber natürlich, nicht nur die Wimpern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
attraktiv

Finde sehr lange und dichte Fake Wimpern hot. Ich mag wenn sie total künstlich ausschaut. Egal ob 🍒👄💅 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
attraktiv

Finde ich hübsch. Meine Frau macht das auch und sie sieht mit und ohne wunderschön aus.

egal/ andere meinung

Hässlich ist nicht die richtige Bezeichnung, aber gut aussehen tut das Wimper Geklimper wirklich nicht, sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung