lashes mit 11/12?

7 Antworten

Du hast noch von Natur aus eine jugendliche Schönheit, die ich nicht künstlich betonen würde.

Ehrlich gesagt, finde ich dass Du noch sehr jung bist und das gar nicht nötig hast, um schöne Augen zu haben.

Alles Gute für Dich.

Ich fände es okay, wenn es nicht riesige auffällige Lashes sind Aber nicht mit 11 vielleicht Ende 12 oder Mitte 12, also ich würde noch bisschen warten.

Unsere Meinung hat natürlich keinen Einfluss darauf aber ich find das sehe komisch mit so einem alter sowas zu tragen oder allg. Man distanziert sich unterbewusst von seinem körper und fühlt sich nicht wohl und schlimmstenfalls kriegt man Depressionen o.ä.

Lashes allg verabscheue ich oder jede art von schminke und wenn dann nicht unter 17-18

Eher zu jung. Sie wird sonst wirklich verspottet. Um ehrlich zu sein würde ich ein kleines Kind sehen mit lashes drauf würde ich komisch gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Ich persönlich bin 13 und trage keine und ich benutze nur Mascara sehr wenig vielleicht kann sie das ja ausprobieren was sagen deine Eltern dazu?

mi76s  05.03.2023, 15:31

Bin auch 13 und nicht mal Mascara benutze ich.

Wimpern biegen ist das höchste was ich darf.💀😭😭