Ich klebe seit vielen Jahren Fake-Wimpern. Ich habe fast keine Natürlichen mehr. Wachsen die nach?

3 Antworten

Bei meiner Freundin wächst seit zehn Jahren nichts mehr. Wenn du Pech hast, ist es bei dir ebenso. Bei einer anderen Freundin sind die Wimpern super kurz und gerade geblieben nachdem sie sich jahrelang Lashes angeklebt hat.

Ja, allerdings sind Wimpern die am Langsamsten wachsenden Haaren, gefolgt von Brauen. Dauert also lange.

Wenn die nicht permanent ausgerissen werden, wachsen die auch nach.