Mit Fake Wimpern zur Schule?

14 Antworten

Ja bei so einem drastischem Fall wie deinem finde ich es vollkommen ok mit Fake-Wimpern zur Schule zu gehen. Nur solltest du darauf achten welche Wimpern du auswählst. Wenn du es dir irgendwie leisten kannst oder irgendein nettes Familienmitglied es dir spendiert würde ich dir eine Wimpernverlängerung bei der Kosmetikerin empfehlen. Das hält eine gewisse Zeit, du musst sie nicht jeden Morgen wie aufkleben oder tuschen und es sieht natürlich aus. Wenn das nicht im Rahmen des Möglichen ist kauf dir Einzelwimpern. Es erfordert zwar eine ziemlich ruhige Hand und viel Erfahrung, bis wirkllich alles an seinem Platz ist, aber das ist es am Ende wert.

ich finde es total ok, wenn die dann natürlich aussehen. und ich war nur mit denen von red cherry zufrieden, da steht auch immer, was kundinnen dazu sagen. hier findest du sie:

http://www.kosmetik4less.de/

Wenn du es nicht magst dich mit so kurzen Wimpern gesehen zu werden dann hol dir doch ein Mascara mit künstlichen Wimpern . Die sind nicht so auffällig wie die die du aufklebst kostet aber ein bisschen mehr. Es sieht für den Preis sehr gut aus , nur in deinen Augen reiben solltest du nicht( Kann böse enden). Meine Freundin benutzt das auch und es sieht echt gut aus. Alzu stark solltest du das Mascara aber nicht drauftun sonst kannst du dir auch gleich die zum aufkleben kaufen.

Also Fake Wimpern sind meist schon sehr auffälig, vor allem für den Alltag in der Schule möglicherweise zu dick aufgetragen. Wie hast du denn das Problem bisher gelöst? Weshalb sind sie abgebrochen? Es gibt pflegende Wimperntusche ohne Farbe, vielleicht solltest du die mal verwenden, um die strapazierten Wimpern zu pflegen.

SarahSomeOne
Fragesteller

Ich habe bisher meine Augen so dick mit kajal und eyeliner umrandet dass man meine Wimpern gar nicht mehr gesehen hat... Weshalb sie abgebrochen sind kann ich dir nicht genau beantworten aber ich denke mal das es deswegen passiert ist das ich mich eine zeit lang nicht richtig abgeschminkt habe... Okay ich werde demnächst nach so einer Wimperntusche ausschau halten. (: danke

Also dein Problem kenne ich nicht ich habe viel zu lange Wimpern meiner Meinung nach aber wenn du sagst 2mm dann versuch es doch mit Take Wimpern aber nur sillxhe die man einzelntvaufklebt denn das felt nicht auglf und das mit dem wwimpern wachsen die wachsenungefehr in nem Jahr nach vueleicht brauchen sie auch länger das gab ich in er schule gelernt und wenn die Wimpern wieder da einfach nicht zu viel Wimperntusche. Drauf und wasch dir Abend die Schminke ganz ab denn die schminke wirkt sehr schlecht auch denn halt deiner wimpeern :-D