ich bin ein halbes jahr in irland zu schule gegangen und war sehr zufrieden! auch meine gastfamilie war wunderbar, die iren generell sind sehr herzlich!

...zur Antwort

ich war ein halbes jahr in irland und wurde immer wieder begeistert, von der herzlichkeit der menschen, der atemberaubenden natur und noch so viel mehr! im endeffekt wird es dir überall gefallen können, wenn du dich darauf einlässt. aber ich persönlich bin sehr froh, in irland gewesen zu sein, ich habe mich in das land verliebt! :)

...zur Antwort

Dublin ist ebenfalls sehr schön, es hat viel zu bieten, schöne Shoppingmeilen, tolle kulturelle und künstlerische Museen, das Trinity College ist definitiv einen Besuch wert, wo sich das berühmte 'book of celts' befindet und atemberaubende Bibliotheken, die bis zum Dach mit alten Büchern gefüllt sind. Genauso sehenswert ist Temple Bar, wo all die typisch irischen Pubs usw. zu finden sind. Abgesehen davon ist das Meer auch schnell zu erreichen, was wiederum eine tolle Aussicht garantiert. Insgesamt ist Dublin doch sehr vielfältig, aber auch angemessen groß, man findet sich gut zurecht und alleine das irische Volk ist ein Grund, um das Land zu besuchen.

...zur Antwort

klar kannst du es machen, aber ich kann dir nur davon abraten! eine freundin von mir hat es gemacht und es sieht total bescheuert aus, wenn jetzt immer stoppeln kommen!

...zur Antwort

du musst überlegen, in welchem bereich du besser bist, oder welcher bereich dir einfach mehr spaß macht! :)

...zur Antwort

welche farben deine augenfarbe betonen würde, wäre so im dunkel violett, lila, rosé bereich. wenn du sowas aber nicht magst, passt braun oder grau auch sehr gut :)

...zur Antwort

ich finde es total ok, wenn die dann natürlich aussehen. und ich war nur mit denen von red cherry zufrieden, da steht auch immer, was kundinnen dazu sagen. hier findest du sie:

http://www.kosmetik4less.de/

...zur Antwort

vielleicht das, aber sie sind auch aus der pubertät raus und haben meistens keine pickel etc. mehr

...zur Antwort

kein blau bei blauen augen, das sagen imemr alle, aber ist eher unvorteilhaft weil es deine augen dann müde aussehen lässt ... grau oder braun, pastelltöne, apricot, rosa etc ... marken würde ich von essence oder so abraten, greif eher zu manhattan oder maybelline jade ... schau mal hier, da wirst du auch beraten! :)

http://www.maybelline.de/Make-up-School/Make-Up-Farbberatung.aspx

...zur Antwort