Wie kann man natürliche locken hinbekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

naja du kannst lockenwickler nehmen, aber das dauert morgens wohl zu lang und über nacht drinlassen geht nicht.

ich drehe meine haare immer ein, also nehme eine strähne und zwirbel die solange bis sie sich fest eindreht, dann binde ich die mit einem haargummi oder mit einer haarspange fest. das kannst du mit dünnen oder dickeren strähnen machen und auch über nacht drin lassen, wenn du sie nicht zu straff bindest.

wenn es mal schnell gehen soll, wickel ich einzelne haarsträhnen über 2 finger und stecke dann diese locke mit einer spange fest. am besten geht das mit leicht feuchten haar und dann trocken föhnen.

ob es hält oder nicht, kommt eher auf die produkte, die du verwendest, als auf die methode an. nimm einen starken schaumfestiger ins feuchte haar und nachz dem trocknen/föhnen haarspray. am besten für locken oder volumen.

also ich flechte mir ebenfalls meine nassen haare abends. Und je fester du flechtest, desto extremer werden die locken bzw. wellen :)

Nächste interessante Frage

Schöne & große Locken - wie?

Also ich würde es wie gesagt mal mit Flächten probieren,bei mir hält das allerdings nicht den ganzen Tag und sieht dann struppig aus. Viel Glück :)

Hi! Ich flechte mir Abends meine nassen Haare über Nacht und mache sie Morgens auf Man kann es varieiren. Für kleine Locken macht man sich viele Zöpfchen. Für große Locken einen Großen Flechtzopf oder zwei große Flechtzöpfe

Ich hab mir immer diese Dinger reingemacht (sorry mir ist der Name entfallen) wo man die Haare so reindrehen muss. Hab sie dann immer eine Nacht drinnen gelassen und am nächsten Tag wunderschöne Locken gehabt =)

Hey! Ähmm Wasch deine Haare & Dann Flechten & Eine Nacht damit schlafen & Dann hast du locken und ahja mit Tipp; Mach haarspray dann auf deinen haaren rauf dann hält das auch lange

mfg;Anastasia

versuchs doch mal mit " sockenlocken " :D ich weis klingt doof aber auf youtube gibt es so ein viedeo von daaruum u.a die meinen dass das gut klappt gib es da einfach mal ein leider kann ich nicht sagen ob das klappt da ich das nicht nötig habe XD viel glück

Ps: vielleicht kommen da aber auch wellen raus .....

0

Ich finde Lockenstab immer noch am praktischsten.

Ich mach sie immer mit Papilotten, damit kann man auch schlafen und sieht super aus.

viele kleine geflochtene zöpfchen

Was möchtest Du wissen?