Kann man sich die Arme rasieren?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

klar kann man das wegrasieren. Aber sieht blöd aus, wenn sie nachwachsen. Dann haste lauter Stoppel -> d.h. nochmal raisieren. Je öfter du das machst desto dicker und dunkler werden deine Haare. lg

Klar kann man sich die Arme rasieren, ich würde es aber auf keinen Fall machen, weil wenn die Haare dann nachwachsen sind es Stopeln, so wie an den Beinen eben. Und sie sind dann auch schwarz, dazu einfach noch stopelig halt :D Und ausserdem sieht dass doch komisch aus wenn man keine Haare an den Armen hat, jeder hat doch Haare an den Armen :D

Klar KANN man sich die Arme rasieren, sieht aber unschön aus, wenn da nacher so Stoppeln nachwachsen. Ich würds lassen, es sei denn, du findest, deine Arme sind viiiel zu behaart. :)

Möglich ist es, aber das muss man nicht machen.

klar kannst du es machen, aber ich kann dir nur davon abraten! eine freundin von mir hat es gemacht und es sieht total bescheuert aus, wenn jetzt immer stoppeln kommen!

Kann man. Ich empfehle allerdings Waxing, wobei ich den Schmerz auch nicht als schlimm empfinde, aber das wird wohl unterschiedlich sein :D

Klar kann man, aber wenn die haare nachwachsen siehts noch schlimmer aus als vorher.

Wieso soll man es nicht können? Man kann alle Haare rasieren.

Du kannst jedoch genauso gut epilieren oder wachsen.

Man kann alle Haare die man hat rasieren. Aber ich stell mir das ekelig vor wenn die haare dann wieder wachsen dann haste stoppeln auf den armen und musst dann immer wieder rasieren.

Das ist viel Arbeit und bedenke, dass danach Stoppeln nachwachsen.

Klar kann man das.Aber ich würde es nicht machen,außer man sieht die Haare sehr doll. ;)

natürlich kann man sich die arme rasieren, nur wenn sie nachwachsen und man dann so stopeln hat sieht es blöd aus...

Würd ich nich machen. Wenn sie nachwachsen sieht's schei** aus;)

wozu, die arme rasiert man sich nicht, denn die Stoppeln würde man sehen.

Das ist ja nich so angebracht :D Höchstens mit Waxing aber NICHT rasieren wenn du dich nich blamieren willst :D

Ja, natürlich kannst du dir die Haare an den Armen rasieren... Wenn es dir nicht zu blöd ist.

würde ich nicht machen

Ja geht klar lass das doch sein das was deine mutter sagt gilt aber!

wieso denn die Arme ? da wachsen se dann nurnoch um so schneller

Neuerdings machen die Mädchen auch den Blödsinn mit.

Was möchtest Du wissen?