Freundinnen lachen mich wegen meinen "Mädchenarmen" und Beinen aus, ist das wirklich so unmännlich?

 - (Liebe, Sex, Beziehung)  - (Liebe, Sex, Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Du hast Arme wie ein 14jähriges Mädchen 64%
Deine Arme und Beine sehen schön aus 36%

36 Antworten

Du hast Arme wie ein 14jähriges Mädchen

Alleine der Stand bzw. die Körperhaltung ist für Männer da eher untypisch. Männer neigen in der Regel eher dazu mehr Raum einzunehmen. Du hast deine Beine sehr eng zusammen und nimmst dadurch eher weniger Raum in Anspruch und das ist etwas was eher Frauen tun.

Bei Frauen wirkt es deshalb Sympathisch, weil sie damit kommunizieren: "Ich bin keine Bedrohung." also jemand ist, der keinen Raum wegnehmen will. Männer nehmen da deutlich mehr in Anspruch um Dominanz und Selbstbewusstsein auszustrahlen, denn der Mann hat keine Angst etwas mehr Raum in Anspruch zu nehmen. Das sieht man oft im Stand, dass die Beine oft eher etwas auseinander sind und die Füße mehr nach außen gewinkelt sind. Frauen winkeln dagegen die Füße meist leicht mehr nach innen.

Beim sitzen sieht man das ebenfalls sehr oft, während Frauen die Beine oft übereinander legen, halten Männer sie oft auseinander. Man muss aber auch hier sagen, dass dies nicht immer der Fall ist aber schon sehr häufig vorkommt. Doch wenn Männer mit den Beinen weniger Raum einnehmen kompensieren sie das oft über den Oberkörper, indem sie dort wiederum mehr Raum einnehmen und die Arme etwas auseinander halten.

Kurz: Alleine von deiner Körpersprache her sieht es schon eher weiblich aus.

Also deine Beine sehen schon etwas weiblich aus,deine Arme aber eigentlich nicht so sehr.Wenn sich deine Freunde über deinen Style oder Angewohnheiten lustig machen sind es keine richtigen Freunde! Solche ,Freunde‘ brauchst du nicht und ich finde es total okay wenn du Hotpans trägst und dich rasierst!!

Deine Arme und Beine sehen schön aus

Ich finde deine und arme sehr schön und warum die dich kann ich nicht verstehen.

Ich finde es auch nicht schlimm wenn du Hotpants trägst.

Ich trage auch Frauen Bekleidung , lass dich nicht einschüchtern.

Du bist schon in Ordnung

Deine Arme und Beine sehen schön aus

Du musst dich wohlfühlen! Das ist die Hauptsache!! Und jemand der dich liebt wird das akzeptieren!

Warum rasierst du deine Beine und Arme als junge ! Ich bin ein Mädchen und hab mehr Haare am Arm ?! Und ich rasier die nicht weg weil man das erstens sieht wenn man die am Arm wegrasiert und zweitens würde nie auf die Idee kommen ?

Ich finde es sieht einfach viel weiblicher und schöner aus!

0
@Timooooo92

Aber sicher Timo, mach einfach weiter so, wenn Du Dich so wohlfühlst. Und dass Du Hotpants trägst finde ich voll scharf

0

Ja schon eben weiblicher aber du bist ja ein junge ! Deswegen lachen sie weil es eben weiblich aussieht aber wenn du es schön findest lass es so ist ja dein Körper du musst damit zufrieden sein

0

Ernste Frage mal an dich: Kann es sein das du transsexuell bist, d.h. du willst weiblich sein?

0

Was möchtest Du wissen?