Sollte ein Mädchen sich die Arme rasieren?

25 Antworten

Wenn die Haare dünn und kaum sichtbar sind, würde ich es lassen. Sie wachsen stoppelig nach und - selbst wenn man sie dann nicht sieht - kann man sie immer noch beim Darüberstreicheln fühlen (bzw. die Stoppeln). Bei dichten, schwarzen Haaren ist das etwas Anderes - die können bei einem weiblichen Wesen leicht unattraktiv wirken. Hängt immer von der Dichte und der Farbe ab.

es gibt Dinge die unnötig sind! Beine, Achseln, Intimbereich ist alles ok, aber auch noch die Arme rasieren muss nicht sein. Erstens reizt es unnötig die Haut und zweitens wachsen die Haare viel dichter und schneller nach!

Also ich finde dass, Mädchen die sehr dünne Armhaare haben sich diese nicht unbedingt rasieren müssen. Aber wenn sie schon stark sichtbar sind dann wäre Abrasieren besser.

nein,denn sie wachsen dann nur noch schneller und mehr.und wenn du sowieso dünne,nicht sehr sichtbare hast,dann auf keinen fall.im sommer werden diese haare ja auch noch heller

nein lass es.

Wenn du einmal damit anfängst, musst du es immer und immer wieder machen.