Schreib dir doch ne Liste. Für jeden Tag, was du dir vornimmst, dann, wenn du deine Sachen geschafft hast, kannst du sie abhaken.Mit der Zeit kommt dann die Routine, da machst du dann automatisch den täglichen Ablauf

...zur Antwort

Ich denke, löschen kann man es nicht.Man kann es verdrängen, aber nie vergessen

...zur Antwort

Kleid, oder Rock mit schicker Bluse.Einfach etwas festlicheres

...zur Antwort

Lass ihn sicherheitshalber noch einen Tag zuhause.

...zur Antwort

Es gibt doch Schulpsychologen, vielleicht hilft dir das

...zur Antwort

Man wächst bis 21 Jahre.Alles noch möglich

...zur Antwort

Ich habe zb eine Kollegin, die sagt zu jedem Schnecke, da sie sich die Namen nicht merken kann.

Vielleicht ist er aber auch schüchtern

...zur Antwort

Paypal holt sich das Geld von deinem Konto, wenn du keinen Dispo hast, dann ist es schlecht.

Koch dir was schönes, so sparst du

...zur Antwort

Man sollte beim Wasserwechsel ein Aquasafe mit rein geben.Zudem empfiehlt sich ein Wassertest, dieser zeigt dir dann wie hoch der PH Wert ist und ob sonstige Schadstoffe im Wasser sind.Ich habe über Aktivkohle den Filter laufen

...zur Antwort

Also ich denke, Neuwagen lieben die, weil alles frisch ist.

Ich hatte auch ein Problem mit Marder.Hängte mir dann ein Säckchen mit Hundehaare in den Motorraum, seit dem ist Ruhe.Ob das bei jedem wirkt, weiß ich nicht

...zur Antwort

Auf jeden Fall würde ich es hell streichen, evtl helle Möbel. Und natürlich Lampen

...zur Antwort

Habt ihr das Handy schon neu gestartet?

...zur Antwort