Salz entzieht dem Körper bekanntlich Flüssigkeit und würde in dem Fall eher leichter machen.. die Auswirkungen sind dabei aber minimal.

Du müsstest so viel Salz essen bis dein Körper nachgibt und die Schilddrüse sich schlagartig weitet. Das kann wiederum zur Erstickung führen und ist in den meisten Fälle nicht erwünscht. ;)

...zur Antwort

Hab ich das richtig verstanden, dass du weiblich bist und sie auch?! Weil dich ihre Orientierung fragt meine ich..

Wenn dem so ist würde ich sie offen darauf ansprechen. Ist heutzutage doch nix schlimmes mehr.. :-)

...zur Antwort

Generell hat niemand - außer die Polizei, sofern sie Beweggründe hat - das Recht deine Taschen zu durchsuchen. Es handelt sich dabei um dein Eigentum und um den Eingriff in die Privatsphäre und verstößt somit gegen die Persönlichkeitsrechte.

Wenn du dich allerdings weigerst kann der Mitarbeiter dich aus dem Kino ausschließen, da das Hausrecht überwiegt.

Generell wird man aber selten kontrolliert - Meiner Erfahrung nach.

...zur Antwort

Du kannst als Ausbildungsberuf z.B. bei RTL als Video-Editor anfangen. Generell sind Studiengänge wie dieser aber nur auf Filmhochschulen möglich. Dort würde ich am ehesten nachfragen und dich nach den Lehrgängen erkundigen. Ist ja schon etwas außergewöhnliches.

...zur Antwort