Beim zu viel Salz essen ,kann dann der Körper mehr Gewicht auf die Waage bringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz bindet Wasser im Körper. Dadurch wirst du schwerer.

Habe ich gerade gefunden auf google das es schwerer macht :D

0

von salz kann man zunehmen, wenn man zu viel davon isst. es bindet nämlich wasser im körper und dann wirst du schwerer.

Wenn Du viel Salz zu Dir nimmst, dann führt das dazu, daß Dein Körper viel Wasser einlagert, was jedoch auf Dauer sehr ungesund ist.

Daher möchte ich Dir dringendst davon abraten !