Welches Essen entzieht dem Körper Salz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuviel trinken entzieht dem Körper Salz. Zuviel Schwitzen auch.

Bin schon gespannt wer Dir ein Lebensmittel benennt, das dem Körper Salz entzieht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Da hilft nur viel trinken und zwar Wasser. Wobei man eh täglich viel zu viel Salz zu sich nimmt, auch ohne "stark gesalzenes Fleisch" zu essen.

Dann solltest du Viel Wasser trinken. Da hilft essen nicht so stark vllt Gurke oder so, aber nur wegen dem wasser^^

Wann du zu viel Salz gegessen hast, sollte Wasser helfen. Das bringt deinen Körper wieder in ein Gleichgewicht