Dürfen katzen Gewürztes essen geben?

5 Antworten

Die Gewürze tun Deiner Katze nicht gut. Lass das künftig sein oder gebe ihr wenn dann ungewürztes Fleisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Geisterstunde  23.02.2022, 14:23

Schweinefleisch auf keinen Fall geben.

JustASingle  23.02.2022, 14:24
@Geisterstunde

Das ist mir bekannt. Aber darum ging es weder in meiner Aussage noch in der Frage des Fragestellers.

Dinge, die für Menschen vollkommen harmlos sind, können für Katzen und Hunde gefährlich sein, deshalb sollte man denen nur das geben, was zweifelsfrei für sie vorgesehen ist.

Von dem bisschen wird sie schon nicht sterben (Ja gut kommt auf das Gewürz an) aber in Zukunft bitte keine gewürzten Sachen zu Katzen geben, das sind keine Hunde

JustASingle  23.02.2022, 14:16

Auch Hunden gibt man kein gewürztes Fleisch.

Joa, erst machen, dann fragen, ob es gut ist. Behämmert. NEIN!!

Wenn scho mal etwas Fleisch, dann ohne Gewürze. Und kein Schweinefleisch. Sterben wird sie wohl nicht an so ein bisschen.