Warum zeigt die Waage immer das gleiche Gewicht an?

3 Antworten

Eine Körperfettwaage kann zwischen Mageninhalt und Fett unterscheiden.

Wenn es keine KFW ist ,liegt es vermutlich daran dass du nicht allzuviel isst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Normal wiegt man sich morgens nüchtern ohne Bekleidung.

Probiere es mal so.

Der Waage ist es egal, ob dein Essen verdaut ist oder nicht. Ob das jetzt im Magen oder im Darm ist, ist egal.

Die besten Messungen erzielt man morgens nach dem Aufstehen.