Waage zeigt 2 total unterschiedliche Gewichte an

5 Antworten

Bist du beide Male mit der gleichen Bekleidung auf die Waage gestiegen oder hattest du beim 1. Wiegen deinen Wintermantel znd dicke Stiefel an?

Entweder eine andere Waage nehmen, oder beim 1. Ergebnis bleiben...gutes Gelingen :-)

Bei so großen Abweichungen ist deine Waage kaputt oder du stellst dich nicht richtig drauf. Du solltest beide Füße möglichst mittig platzieren.

Falls das nicht hilft, geh in eine Apotheke oder zum Arzt oder ins Fitnesscenter. Dort gibt es in den meisten Fällen geeichte Waagen, die dein Gewicht ganz genau anzeigen können. Falls du dort noch immer Schwankungen im 10kg Bereich erlebst, wärst du ein biologisches Wunder!

5 kg in 1 Woche zugenommen?!?!?!

Als ich mich ca. vor einer Woche auf die Waage gestellt habe (sogar ABENDS) zeigte die Waage 48 kg an, bei diesem Gewicht habe ich normal gegessen, nicht zu wenig und auch nicht zu ungesund. Ein paar Tage später waren es 50 kg und jetzt eine Woche später sage und schreibe 53 kg ?! 5 kg in einer Woche zugenommen ?! Dabei habe ich mich 2, 3, Tage hintereinander MORGENS auf die Waage gestellt und nachdem ich auf Toilette war! Es scheinen also "feste" Kilos zu sein!!! Meine Ernährung hab ich in der Zeit nicht umgestellt, allerdings ist mein Stoffwechsel glaube ich ziemlich durcheinander wegen einer Essstörung die ich aber mittlerweile "besiegt" habe. Trotzdem kann ich doch nicht 5 kg in einer Woche zunehmen?! Ich habe zwar meine Regel bekommen, wo so 2+ ja normal sind... aber 5 ?! Ich fühle mich richtig richtig schrecklich und dick, andererseits nehme ich an meine Waage ist kaputt (hoffentlich) aber was soll da kaputt sein, es ist keine Digitalwaage (ich weiss nicht wie die andere Art heisst haha) und wenn ich z.B. mehrere 1 kg Flaschen darauf stelle zeigt sie mir das richtige Gewicht an. Hilfe :-(

Danke im Vorraus und bitte lest den Text durch ... :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?