Waage zeigt 2 total unterschiedliche Gewichte an

5 Antworten

Bei so großen Abweichungen ist deine Waage kaputt oder du stellst dich nicht richtig drauf. Du solltest beide Füße möglichst mittig platzieren.

Falls das nicht hilft, geh in eine Apotheke oder zum Arzt oder ins Fitnesscenter. Dort gibt es in den meisten Fällen geeichte Waagen, die dein Gewicht ganz genau anzeigen können. Falls du dort noch immer Schwankungen im 10kg Bereich erlebst, wärst du ein biologisches Wunder!

Das, das die neue Waage, die Du Dir demnächst kaufen wirst, anzeigt.

Diese ist offensichtlich defekt.

Entweder eine andere Waage nehmen, oder beim 1. Ergebnis bleiben...gutes Gelingen :-)

Is deine Waage vielleicht kaputt? Wieviel Zeit liegt dazwischen?

Bist du beide Male mit der gleichen Bekleidung auf die Waage gestiegen oder hattest du beim 1. Wiegen deinen Wintermantel znd dicke Stiefel an?