Bei so großen Abweichungen ist deine Waage kaputt oder du stellst dich nicht richtig drauf. Du solltest beide Füße möglichst mittig platzieren.

Falls das nicht hilft, geh in eine Apotheke oder zum Arzt oder ins Fitnesscenter. Dort gibt es in den meisten Fällen geeichte Waagen, die dein Gewicht ganz genau anzeigen können. Falls du dort noch immer Schwankungen im 10kg Bereich erlebst, wärst du ein biologisches Wunder!

...zur Antwort

Es gibt einige Leute, die behaupten, dass man Träume beeinflussen kann. Vor einigen Jahren gab es auch im Kino mal einen Film zu diesem Thema.

Bei den meisten ist es wohl aber eher zufallsbedingt, ob und was sie träumen. Vielleicht hilft es ja, sich unmittelbar vor dem Einschlafen eine bestimmte Situation vorzustellen und in allen Details auszumalen. Dann kommt vielleicht ein Traum, der zu dieser Situation passend ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.