Rundet eine Waage?

4 Antworten

Gehen wir mal von einer waage mit 2 stellen hinter dem komma aus dann zeigt die waage das "exakte" Gewicht in ihrem Toleranzbereich an und nichts anderes. Weil eine Waage ist keine Rechenmaschine.

Wenn du nur eine Zahl hinter dem Komma hast auf der Waage.
Und dein tatsächliches Gewicht 49,96 ist rundet sie auf 50.00 auf.

Wenn du jetzt aber 49,94 wiegst rundet sie ab somit wiegst du dann 49,90 laut Waage.

Generell gibt es keine Standartwaage.

Das Gerät könnte ggfs. Standardwaage heißen.

Vielleicht schaffst Du es, eine korrekte Frage zu erstellen.

Dann bekommst Du gern auch eine korrekte Antwort.

Ohne ausreichende Rechtschreibkenntnisse ist Duden statt GF angesagt.

Schön am Duden ist, dass er auch offline funktioniert.

19

Darf man nur fragen wenn man fehlerfrei deutsch kann?????

0
12

Ich kann fehlerfrei Deutsch, nur so nebenbei :) Gross- und Kleinschreibung ist mir einfach zu anstrengend auf dem Handy.

0
12

Allgemein auf Rechtschreibung achte Ich nicht wirklich.

0

Gewichtsveränderung nach dem Essen oder dem Stuhlgang

Ich weiß nicht ob unsere Waage ungenau ist oder so aber hier mal ne Frage die mich schon länger beschäftigt und vielleicht etwas komisch ist:

Wenn ich z.B. 60 kg wiege und an einem Tag 1 kg Pommes essen würde, warum zeigt die Waage nicht schon sofort nach dem Essen 1 kg mehr an, obwohl sich die Menge im Magen befindet?

Wenn ich z.B. 60 kg wiege und an einem Tag aufs Klo gehe und 1 kg Stuhl abgebe (falls er soviel wiegt ^^) - warum zeigt die Waage nicht sofort danach 1 kg Erleichterung an?

Bescheißt uns unser Körper oder die Waage?

...zur Frage

Waage + Error =?

Bei wie vielen Kilos zeigt eine Waage error??

...zur Frage

Eine gute Waage?

Hey Leute,

Ich brauche eine Waage um mich halt zu wiegen xD Aber ich weiß nicht welche ich kaufen soll. Meine Mutter zum Beispiel hat eine Spechende elektronische,meine Frauenärztin die mit diesem Zeiger und und die Apotheke eine ganz andere . Aber jede Waage zeigt mir ein anderes Gewicht.

Ich hab mal gehört dass man verschiedene Gewichtanzeigen bekommt wenn man in einem anderen Land ist,aber alle Waagen sind in der gleichen Stadt.

Auf jeden Fall brauche ich eine die zuverlässig ist xD.

Und hättet ihr vielleicht auch einen Link zum Produkt?

Danke im voraus für eure Antwort.

...zur Frage

Ist das normal oder ist meine Waage kaputt?

Heute Morgen gewogen, 51,8 kg. Danach Frühstück von 500-600 kcal, dann war ich auf die Toilette gegangen. Nun sind es 51,4 kg. 400 gramm verloren allein durch Stuhlgang, plus dass ich reichhaltig gefrühstückt hatte? Kann das überhaupt sein? lg

...zur Frage

Warum ist der Gewichtsunterschied zwischen meiner Mechanischen Waage und einer Digitalen fremden so groß? Welcher kann man eher vertrauen (Körpergewicht)?

Bei meiner Mechanischen, wiege ich morgens nach dem aufstehen und Stuhlgang etwa 66 Kg. Heute habe ich mich bei einem Kumpel auf die Digitalwaage gestellt und ich wog 69 kg. Außerdem kann ich mir nicht erklären wieso ich tagsüber auf meiner Mechanischen Waage auch umdie 68-69 kg wiege...Ich meine man hat doch keine 2-3 kg Nahrung in sich oder?

...zur Frage

Nach 2 Std. 1 kg mehr auf der Waage - ist die Waage einfach nur kaputt oder hat es einen biologischen Grund, dass man solche Gewichtsschwankungen hat?

Hallo Community... Ich habe eine Frage und zwar habe ich mich aus Interesse morgens nach dem aufstehen gewogen und 2 Std. danach nochmal und die Waage zeigt 1kg mehr an... Ich habe dazwischen nur einen Apfel gegessen und ich glaube nicht das man davon so viel zunimmt. Also meine Frage: Ist die Waage einfach nur kaputt oder hat es einen biologischen Grund, dass man solche Gewichtsschwankungen hat und geht dieser Kilo von alleine wieder oder muss ich den abtrainieren? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?