Meine waage spinnt hilfee?

5 Antworten

Manchmal kann es nur sein das sie evtl. Auf etwas steht wie teppich, haargummi oder so..wenn du das überprüft hast dann stell dich doch mal bei freunden/familie auf deren waage da kannst du so ungefair einschätzen was das richtige gewicht ist. LG

Das kann zum Beispiel passieren, wenn eine Waage irgendwie schief steht. Achte mal darauf.

Bei Sohn hat mal folgendes ausprobiert: Wenn er ganz schnell mit Wucht auf die Waare gesprungen ist, hat sie mehr angezeigt, als wenn er sich ganz normal draufgestellt hat. Eventuell achtest Du auch mal darauf.

Aber die ganzen "Billig"-Waagen taugen meist eh nicht so viel!

Gar keinem! Morgen in die Apotheke und dort mal wiegen!

Danach kaufst Du dir mal eine anständige Waage!

Nimm das Gewicht,was sie am meisten anzeigt. Und bitte nackig drauf,dann verfälscht es nicht. Am besten immer morgens wiegen,bevor Du was gegessen oder getrunken hast.

Wiege dich einfach nur einmal und nimm das Gewicht als gegeben hin...

Klar, dass die Waage spinnt, wenn man sich zig-mal hintereinander wiegt