Wie viel muss man wiegen, damit eine Waage kaputt geht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputt geht sie wahrscheinlich sowieso nicht es steht dann Error und ausserdem ist jede Waage anders nicht jede Waage kann gleichviel Gewicht tragen da müsstet ihr die schon zerstören, dass sie kaputt gehen würde

geht garnicht kaputt. das aussenteil setzt dann irgendwann einfach am boden auf. die elektronischen zeigen dir einfach nen fehler an wenn du über die 150kg bist was die meisten maximal anzeigen.

Ist natürlich von Waage zu Waage unterschiedlich, aber ich glaube, dass ein Mensch allein nicht in der Lage ist, eine Waage zu zerstören.

ist es möglich ohne Waage, sein Gewicht zu messen?

Meine Waage ist kaputt. Kann ich mein Gewicht (ohne viel Aufwand) ilgendwie messen?

...zur Frage

was ist das für eine baterie bei meiner waage?

habe meine waage vor 5 monaten gekauft. habe da so eine runde flache batterie drin.habe gemerkt dass sie falsch anzeigt. jedes mal ein anderes gewicht was nicht sein kann.beim ersten wiegen 1kg mehr beim zweiten wiegen gleich darauf zeigt sie 3kg weniger an. was ist da los? ist diese batterie schwach? wie lang ist so ne batterie haltbar?kann die gebrauchsanweisung leider nicht finden=(

...zur Frage

Kann ich wirklich so wenig wiegen oder ist meine Waage kaputt?

Heyy^^

Ich habe mich heute gewogen, als ich noch nix gegessen oder getrunken hatte. Ich war bei meinen Großeltern, da ich zu Hause meine Waage nicht finde und die eh so ungenau ist😅 Die Waage hat 45,9kg angezeigt, was mich schon ziemlich überrascht hat, da ich dachte, dass ich ca. 50kg wiege. Kann es wirklich sein, dass ich so wenig wiege? Ich bin 14 Jahre (in 2 Monaten 15), weiblich und bin 1.68m groß, das Gewicht wäre ja glaube ich schon Untergewicht😬 Ich habe auch immer normal gegessen, auch sehr viele Süßigkeiten, wieso habe ich so abgenommen?

Und ich gehe am Freitag für ein Wochenende zu meinen Grosseltern übernachten, da werde ich auch seeeege viel essen, ich habe nachgezählt und bin auf ca. 3000 Kalorien pro Tag gekommen, werde ich da viel zunehmen? Ich bleibe für zwei bei Ihnen, werde ich da viel zunehmen??

(Ich wusste zuerst gar nicht, ob ich diese Frage stellen soll, weil ich Angst habe, dass wieder gemeine Kommentare kommen, wie dass ich die Antworten nicht Ernst nehme oder nur Aufmerksamkeit will😣 Wenn ihr nur so was schreiben könnt, schreibt bitte gar nichts und ihr müsst nicht antworten, wenn euch meine Frage nicht gefällt, dankee☺️💕)

...zur Frage

Unterschiedliche Gewichte beim Wiegen?

Huhu, ich habe mich gerade gewogen und mir ist mal wieder aufgefallen, dass wenn ich mich das erste mal auf die Waage stelle ein höheres Gewicht angezeigt wird, als wenn ich mich gleich danach nochmal auf die Waage stelle. Allerdings verändert sich die Zahl ab dem zweiten mal dann nicht mehr. Welches Gewicht ist denn nun das richtige??? Der Unterschied beträgt meistens 2 Kilo ca.

...zur Frage

3 tage klassenfahrt-essen?

hey erstmal...ich bin 14 jahre alt und habe magersucht.ich habe einen bmi von 15.4 und ich fahre morgen auf klassenfahrt für 3 tage.meine ärztin und meine eltern (und ich) haben "ausgemacht" dass mein gewicht so bleiben darf.meine freunde die mit auf klassenfahrt fahren wissen von meiner krankheit. meine lehrer auch. 1.problem:ich muss mich wiegen dort und weiß nicht wie ich es machen soll -ich nehme zwar meine waage mit aber ich habe trotzdem angst die anderen sind dann voll blöd zu mir auch wenn ich weiß dass sie mir beistehen usw... 2.problem:ich hab so eine angst davor dort zuzunehmen und normalerweise steht mir wenn ich zugenommen habe immer meine ma zur seite aber dort eben nicht-ich hab einfach keine guten erfahrung mit klassenfahrten und magersucht-ich war anfang letzten jahres im skilager und das war die reinste katastrophe. ich bin auch in therapie aber meine therapeutin sehe ich leider nicht mehr vor morgen und habe noch nicht mit ihr drüber gesprochen. ein handy um meine ma anzurufen im notfall habe ich auch nicht-meins ist kaputt und wir dürfen es auch gar nicht benutzen.

ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll und brauche etwas hilfe.....

und bitte schreibt keine unfairen kommentare wie "bist doch selber schuld" oder "iss halt was" oder so-magersucht ist eine krankheit wie jede andere auch,nur dass es eben eine krankheit des gehirnes ist. Danke schonmal!!!!!!!

...zur Frage

Gewicht einer Langhantel auf Waage wiegen?

Hallo zusammen,

ich wollte eine Langhantel wiegen, indem ich mich mit der Langhantel in der Hand auf die Waage gestellt habe. Danach habe ich mich ohne Langhantel in der Hand gewogen und das Gewicht abgezogen.

Meine Frage: Überträgt sich das ganze Gewicht der Hantel auf die Waage, wenn sie in meiner Hand ist? Oder haben Drehmoment o.ä. Einfluss auf das Gewicht, dass die Waage anzeigt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?