ich bin ein junge und hab das gleiche problem. ich find solche eng anliegenden sachen drunter wie radhosen odel lauftights funktionieren am besten. da hast keine probleme egal we dick deine beine snd

...zur Antwort

ich würd ned so rumsterssen. kuck dich doch mal um. es gibt 10 jährige die schon viel dicker sind. wenn er gern isst und es ihn nicht stört ists doch ok.

...zur Antwort

also ich und die meisten jungs die ich kenne finden es immer noch mega unsexy wenn eine so dürr ist das sie diese lücke hat. weil die hat dann meistens auch keine oberweite, kein hintern und nix an den hüften ausser so vorstehnden knochen.

nene allein die vorstellung. das hat nix mit weiblichkeit zu tun.

sei echt froh das du ne hübsche figur hast und nicht so dürre beine die aussehen wie reingeschraubt.

...zur Antwort

wieso soll irgendwas runter müssen damit du was mit körperbetontem schnitt tragen kannst? das ist doch nur ne sache die du dir selbst einredest. und wenn du hier fragst wirst du alle möglichen antworten dazu auch bekommen. es gibt leute die werden dich mit idealgewicht noch zu fett finden um körperbetonte shirts zu tragen.

zieh es einfach an! du hast ne gute weibliche figur. ich find an den fotos nix schlimmes oder hässliches. im gegenteil ich würd sogar was an deiner stelle mit mehr lycra anteil nehmen was noch bisschen glatter anliegt und nicht so falten macht. das zu mehr wiegst kannst du doch eh nicht verstecken. und deine figur insgesamt brauchst du sicher nicht zu verstecken. von daher trag die shirts einfach! bisschen selbstbewusstsein solltest aber auch haben dass du mal nen dummen spruch kontern kannst.

sonst ich finds schön. und viel erfolg. mach langsam mit dem abnehmen dass es auch bleibt. und übertreibs nicht. ganz dürr bist nicht der typ dafür.

...zur Antwort

sicher ist das normal. bei jedem der bisschen speck am bauch hat wackelt das beim gehen. und ich sagmal die meisten menschen haben etwas speck dran weils normal ist. po bei mädels ja sowieso. wär ja schlimm wenn nicht ;-) hätten die jungs ja nix zum kucken.

...zur Antwort