Wie kann ich mit 15 richtig abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest schon einige Kilos abnehmen. Denn bei einer Größe von 1,71 sollte man, wieso auch immer, 60/61kg wiegen.

Aber ein sportlicher Körper mit Muskeln oder eine große Oberweite wiegt halt mehr.

Jeder hier wird dir hier eine Diät abraten. Denn daraus könnte sich der Jojo-Effekt entwickeln. Ich habe 5kg abgenommen, indem ich schwimmen war, Gymnastik betrieben und war joggen. Du musst dann aber regelmäßig Sport treiben.

Hier etwas zu der Ernährungsumstellung: (meine Antwort)

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe14-und-fettverdammt-fett?foundIn=answer-listing#answer110901452

Die Ernährung musst du aber nach dem Abnehmen beibehalten. Du kannst ja auch Appsverwenden, bei denen du dein Essen analysierst, Kalorien und Punkte zählst, aber nicht immer verspricht so etwas Erfolg. Ich würde es auf die altmodische Weise machen.

cB987A789a

462Zava264 03.01.2015, 17:53

Aber sie ist noch im Wachstum, da sollte man sich nicht aufs Abnehmen konzentrieren, sondern auf die Schule(wie Erwachsene immer so sagen- und selbst Diäten testen).

1

Hey, das kommt immer auf die Größe auch an und den Körperbau usw.

Falls du aber abnehmen willst fange an regelmäßig Sport zu machen, das ist das beste.

nach tabelle ists bei 1,71m ein kleines bisschen zuviel. aber wenn sich das gut verteilt ist das noch kein problem so das du abnehmen müsstest.

Wie groß bist du denn? Das alter ist da eigentlich nebensächlich

wenn du 1,71 bist dann bist du doch perfekt. hast hat ne bisschen weiblichere figur. aber 75kg sind echt noch voll ok. wirklich mollig bist damit noch nicht. glaub das dich viele jungs so hübscher finden wie diese ganzen mega dürren mädels.

Hey wenn du unzufrieden mit deinem Gewicht bist dann probier doch mal Noom Coach ( im app store) da hast du den überblick und kannst dich auf dein traumgewicht hinarbeiten LG und schöne Weihnachten Krissikristin

LaurieLu 18.12.2014, 21:50

Kalorien zählen, darauf hat man Bock

0
krissikristin 18.12.2014, 21:51

Ja es ist eine gute Möglichkeit :)

0
  1. kommt auf deine größe an und 2. sowas beredet man mit einem arzt!!!

Was möchtest Du wissen?