Sieht das für euch normal aus?

...komplette Frage anzeigen Von vorne - (Gesundheit, Körper, Fitness) Von der Seite - (Gesundheit, Körper, Fitness) Sitzend vorne - (Gesundheit, Körper, Fitness) Sitzend seitlich - (Gesundheit, Körper, Fitness)

9 Antworten

Hallo Dave! Zunächst super was Du erreicht hast . Und für das Tempo sieht Dein Bauch noch gut aus - zu schnell war es trotzdem. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Auch jetzt noch ist Sport besonders wichtig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Als erstes Hut ab, mein Respekt. Klasse!

Dein Bauch sieht natürlich noch etwas , unförmig' aus, das liegt an der überschüssigen Haut. Vielleicht solltest du etwas mehr muskelnasse an den Stellen aufbauen :-)

Erst einmal Respekt. Schafft nicht jeder. Aber ja, das ist normal dass da die Haut ein bisschen hängt. Mit viel Training und Sport strafft sich das wieder. Dauert aber ein Weilchen.

Aber wie gesagt, Hut ab ;)

MfG!

Ist noch bisschen zu viel Haut übrig, ansonsten Hut ab! Vielleicht solltest du noch bisschen entsprechende Gymnastik machen, dann wird das top.

Vielleicht braucht deine Haut einfach noch Zeit, um sich zu straffen. Das frühere Fett hat sie ja stark gedehnt. Schlimm sieht es jedenfalls für mein Empfinden nicht aus.

Erstmal Respekt für die Leistung!!!

Ist halt noch recht "schwabbelig" ( nicht böse nehmen!). Wenn du noch ein wenig Fett abnimmst und dafür n paar Kilo Muskelmasse draufpackst sieht das ordentlich aus !

Viel Erfolg weiterhin!!!

Dave1221 14.01.2015, 18:51

Heißt also ich muss einfach weiter machen wie bisher dann sieht es gut aus, also besser oder wie? Und wie lange würde das Straffen gehen kannst du das oder wer anders ungefähr schätzen

0
felix199905 14.01.2015, 18:55
@Dave1221

Zu erstmal ich sage nicht das es jetzt schlecht ausssieht, du hast meinen vollen Respekt für die Leistung!! Also da ist denke ich auch mal noch etwas Haut die halt etwas gedehnt ist von früher,das gibt sich mit Sicherheit wenn du weiterhin Sport machst und dich Gesund ernährst. Ich persönlich würde dir jetzt empfehlen versuch lieber noch 1-2kg Fett abzubauen, und versuche dann, möglichst clean bzw. lean, 2-3 Kg Muskelmasse aufzubauen. Das ist jetzt nur ein Tipp, so strafft sich deine Haut vielleicht auch eher. Mach das was du möchtest, es ist dein Körper, aber aktuell ist deine Form auch schon echt in Ordnung,

0
felix199905 14.01.2015, 18:57
@Dave1221

Und wie lange das straffen dauern wird kann ich dir leider nicht sagen, da könnte ich bloß willkürlich schätzen, da ich von soetwas nun wirklich keine Ahnung habe. Aber wenn du n bisschen Muskeln aufbaust, wird das mit Sicherheit nicht so extrem lange dauern, deine Haut ist ja noch "Jung" und das wird mit Sicherheit bald aussehen wie sonst auch bei jedem anderen!

0
Dave1221 14.01.2015, 20:20
@felix199905

Okay vielen dank :) dann noch eine frage: Reichen 30-40 minuten training pro Tag mit Kurzhanteln? Ich hab von nem Freund en Plan erhalten mit dem ich Übungen absolvieren kann der den Ganzen Körper betrifft mit bloß zwei Kurzhanteln

0
felix199905 15.01.2015, 19:57
@Dave1221

30-40min wirklich Intensives Training sind schon gut ! Bloß mit Kurzhanteln kannst du jetzt keine Massewunder erwarten, aber du kannst damit schon ordentlich aufbauen, was ja auch dein Ziel ist.

Viel Erfolg und vor allem Spaß :)

0

respekt. krase leistung. ich hab in der selben zeit etwa das zugenommen was du abgenommen hast.

du siehst normal aus. die haut muss sich jetzt einfach noch langsam zurückbilden. dann siehts fast wieder aus als hättest nie die 113kg gehabt.

Ist ganz in Ordnung, würde aber an deiner Stelle noch etwas trainieren.

Gruß

du hast noch was abzuarbeiten, viel erfolg dabei

Was möchtest Du wissen?