dürfte ein baufehler sein-montagsgerät. an sich sind die Player total leise.

...zur Antwort

kennst du diese gelben Behälter die man im Baumarkt bekommt womit man wasser versprüht- komm jetzt nicht auf dn namen-wir maler sagen immer nur Puste. Gelbe runde Kanister die man sich um die schulter hängt und mit der Hand druck aufbaut. damit kannst du relativ dünenn kleister verspühen. machen wir auch so-Industriewandbelagsverklebung. diese Pusten sind von der Firma Gloria.

...zur Antwort

rasiere dich unter der dusche zeih normal den rasierer von unten nach oben-und schieb den selben weg zurück damit holst du steckengebliebene haare heraus ohne schaum etc wenn du fertig bist geh aus der dusche und nimm ein wenig rasierwasser-after shave achtung es brennt etwas. das verreibst du auf die rasierte stelle somit verhinderst du diese roten punkte die sich nach dem rasieren auftun meine frau machst seit 4 jahren so und es sieht blenden schön aus bei ihr

...zur Antwort

ist das süß. ja das ist normal-du entwickelst dich gerade zur frau und ein körper lechzt nach zuneigung. kann man nur hoffen das du bald einen Partner triffst der dich äusserst sanft und liebevoll in die welt der Sexualität einführt.

...zur Antwort

deine frage ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen du willst das loch das da ist im grunde verkleinern? Nimm ne platte-faden und nen Cuttermesser faden an das messer und den Mittelpunkt ermittel. das messer wie ein zirkel mehrmals bewegen das du halb durch die platte bist. dasselbe von der anderen seute auch bist du durch bist

...zur Antwort

Tapeten oder wandbeläge? tapeten? Das wird schwer und sollte nen Maler machen. wandbeläge sprich rauhfaser kannste austauschen.

...zur Antwort

Das kann von ihr kommen. vom Kondom. Je nach gleitmittel. oder jemand war vor dir mal ohne kondom drin.

...zur Antwort

Fessel ihn ans bett. fasse immer wieder sein ding an. sei nackt und deute immer ein facesit an. irgendwann kannst Du den facesit auch durchziehen. wenn du dann was vom sex haben willst musst Du ihn vorher mal kommen lassen und dann weitere aufheizen. dann reitest Du ihn ab.

...zur Antwort

Gehe unter die dusche. Heiss duschen. Dann rasierst Du dich behutsam und vorsichtig. danach solltest Du nicht oliges drauftun. nimm after shave. Und verreib es vorsichtig. Achtung es brenntq aberwitzige Du bekommst keine roten flecken.

...zur Antwort

wenn er schluss macht nur weil du dich nicht hinlegst -ist er der falsche dich zu rasieren nur für ihn ist auch nicht unbedingt ok rasier dich untenrum wenn du es auch willst klar es sieht schöner aus und beim Oralverkehr kommt es auch besser

...zur Antwort

Achtung

erst den Estrich der kann soviel Feuchtigkeit abgeben das der erste anstrich anfängt zu gammeln oberflächenbeschlag streichen zum schluss und als tipp wenn ihr die wände nur streichen wollt und die Struktur glatt sein soll verdünnt die farbe mit dem tiefgrund und den zweiten anstrich mit wasser verdünnen wenn du fragen hast frag mich per nachricht

bin maler und lackierer

...zur Antwort

die Schwangerschaft sollte dich eher weniger beschäftigen was ist mit Krankheiten wäre doch auch nicht toll wenn du mal drauf gehst wegen einer nummer mach nen test

...zur Antwort

Bin ich nymphomanisch veranlagt?

Ich versuche mal meine Situation zu erklären. Ich (w21) habe eine Beziehung hinter mir, in der es vorrangig um das Liebesspiel ging. Wir waren nur etwa ein halbes Jahr zusammen und hatten meist mehrmals täglich Geschlechtsverkehr. Er (26) war da eher der dominantere Typ und ich konnte mich für das Gegenstück begeistern und fallen lassen. Es hat einfach für Beide gepasst und ich habe diese Zeit auch genossen. Ende 2012 hab ich diese Beziehung dann beendet, da wir aus menschlicher Sicht sonst einfach so gut wie keine Gemeinsamkeiten hatten und mir schlichtweg etwas in der Beziehung gefehlt hat. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns, solange keiner eine neue Beziehung hat, noch ab und an Treffen könnten, wenn es uns denn wieder nach der fleischlichen Lust dürstet. Diese Treffen traten auch häufiger statt. Vor knapp drei Monaten hab ich wieder jemanden kennen und diesmal auch lieben gelernt. Es passt einfach alles, wir unternehmen viel und er ist mein Fels in der Brandung. Ich habe eben eine höhere Libido als er, deshalb mache ich es mir ohne sein Wissen auch des Öfteren selbst, was ich jetzt aber nicht wirklich schlimm finde. So weit so gut.

Anfang Juni hat sich allerdings mein Ex wieder gemeldet. (Hab ihm ja am Anfang der neuen Beziehung Bescheid gegeben und er meinte, dass es ok sei den Kontakt damit abzubrechen.) Ich hab ihm zuerst gleich gesagt, dass das was er will nicht mehr funktioniert. Er zeigte sich einsichtig und ich ließ mich breit schlagen, dass er auf einen Kaffee vorbeikommen dürfte. (Wohne noch allein) Wie sich heraus gestellt hat (ja, ich war wohl sehr naiv) wollte er doch mehr und ich… bzw. mein Körper konnte ihm einfach nicht widerstehen. Obwohl ich ein irrsinnig schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund hatte/habe, hab ich es doch sehr genossen. Trotzdem wollte ich, dass es bei einer einmaligen Sache bleibt und hab mir vor genommen, ihm nicht mehr auf den Leim zu gehen. Dachte ich mir zumindest. Seitdem zeigte er sich sehr kreativ. Er scheint irgendwoher zu wissen, wann ich alleine bin. Klingelte einfach mal an ohne Voranmeldung an meiner Wohnungstür; Stieg über den Balkon bei meiner Wohnung ein; Hat mich sogar mal beim Spazieren abgefangen. Ich weiß, dass er mich in gewisser Weise nur benutzt, dass schreckliche daran ist, das mir das aber zu gefallen scheint.

Ich bin verliebt in meinen neuen Freund und hasse mich für mein Handeln selbst, aber ich kann einfach nicht ernsthaft dagegen ankämpfen, da ich genau weiß, wie sehr es mich erfüllt, meinem Ex nachzugeben. Es ist wirklich nur Sex und nicht mehr, aber wie soll ich das bitte von meinem Freund rechtfertigen? Ich weiß, er hat wahrscheinlich etwas Besseres verdient, aber ich will ihn nicht verlieren. Traue mich aber auch nicht ihm die Wahrheit zu gestehen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was läuft bei mir falsch? Das ist doch nicht normal? Kann/Soll ich überhaupt irgendetwas an meiner Situation ändern?

Danke für jede ernstgemeinte Antwort!

...zur Frage

also die ersten schritte zur Nymphomanie sind gegeben das du eine ernsthafte beziehung führen kannst ist fraglich du scheinst aber auch deinem ex irgendwie hörig zu sein kannst nicht ablassen das dein freund es mal raus bekommt ist wahrscheinlich selbst wenn dein ex es ihm irgendwann mal sagt um dich für sich alleine zu haben wenn du es deinem freund sagst ist höchstwahrscheinlich die Trennung vorprogrammiert tu das was dir am richtigsten vorkommt

...zur Antwort

sex ist ja keine Apparatur die man mal eben anschmeisst weil er dich jeden tag fragt schrumpft deine lust ganz klar du musst ihn in die schranken weisen sonst wird's irgendwann zu schlimm aber mache es geschickt nicht das er sich dann woanders seinen sex holt

...zur Antwort

Versuch abzuschalten ich war auch öfters auf Events und war mit mehr Frauen intim als ich wollte die Stimmung dort ist meistens zu gut. vertrau ihm halt setz ihn nicht unter Druck

...zur Antwort