wie benimmt sich ein Mann der eine Frau nur für das Bett haben will?

9 Antworten

Schwarze Schafe gibt es immer und ich glaube auch nicht, dass man alle erkennen könnte. Weil nur weil man gerne mit seinem Partner/seiner Partnerin schlafen möchte heisst es nicht, man möchte nur eine Bett-Geschichte. Andersrum ist die schönste Beziehung vielleicht auch nur gelogen.

Deswegen sollte man seinem Partner/seiner Partnerin auch vertrauen. Und dann weiß man auch, ob man ausgenutzt wird, oder nicht. Pures Vertrauen ist der Schlüssel, denn dann muss man sich das nicht fragen. Es hat nix mit naiv sein zu tun, sondern damit, dass der Partner zumindest in der Hinsicht berechenbar ist.

Ich habe ehrliche und lange Beziehungen hinter mir und hoffentlich auch noch vor mir, aber wurde nie ausgenutzt. Ich denke, als Kerl wird man das auch nicht - den Kerl musst du mir sonst mal vorstellen :D

Jedenfalls solltest du die Männer (und Frauen) nicht alle über einen Kamm scheren und wenn jemand eine Beziehung mit dir anfangen will, dann aller Wahrscheinlichkeit nach aus Liebe und Vertrauen und weniger aus Lust und Begierde.

LG

Manche Typen führen Beziehungen nur deswegen, manche warten sogar ein paar Monate nur um an ihr Ziel zu kommen. Da gibt es sehr unterschiedliche. Manche täuschen Liebe und Beziehung sehr glaubwürdig vor, manche geben sich da nicht so viel Mühe und du merkst sehr schnell dass du ihnen egal bist.

das kann man so nicht sagen! ein mann der es drauf hat, der wird dich genauso behandeln wie als wolle er eine beziehung mit dir und nach dem ONS haut er ab und meldet sich nie wieder.

wenn ein mann es nicht drauf hat, der meldet sich ab und zu mal und zeigt dir gegenueber nicht viel interesse, will sich nur bei dir oder bei ihm zuhause treffen usw.

Männer die ausschließlich nach Sex ausschau halten, können dir bis zum "Akt" die Sterne vom Himmel holen (so pathetisch drücken sich da auch einige bei der billigen Anmache aus, viele machen es aber subtiler) und wenn sie dann "bedient sind", lassen sie dich links liegen.

Diese Männer versprechen ohne jeglichen Skrupel.

Ich bin ein Mann und habe das so als "Mann" auch gemacht, da war ich allerdings 16-19 und nu schon lange nicht mehr, weil es schlicht respektlos und feige ist, dazuhin bin ich glücklich verheiratet, ohne mega Versprechen im Vorfeld, erst beim Standesamt ;)

die meisten drängeln ziemlich, manche eben nicht, du kannst nicht alle erkennen :S

Was möchtest Du wissen?