Seit Jahrzehnten wird jedem Interessierten mitgeteilt, dass die staatl. Rente nur ein Teil der Altersvorsorge sein soll.

Man ist gut beraten, wenn man auch noch eine private Vorsorge aufbaut

...zur Antwort

Wir geben unseren Kindern viel ab.

Einer baut Haus, einer studiert und unser Mädel macht gerne Urlaub.

Da kann jeder Geld brauchen.

Natürlich legen wir auch Geld für uns an

...zur Antwort

Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Jedem steht es frei sich seinen Wunschpartner zu suchen.

Wer keinen Partner findet, der sollte über seine Einstellung nachdenken...

...zur Antwort

Wo ist das Problem? Am Abend vor der ersten Abschlussprüfung meines Studiums wurde Deutschland Fussballweltmeister.

Es war an meinem Studienort die ganze Nacht die Hölle los.

Trotzdem war ich um 8 pünktlich bei der Prüfung.

Du bist doch kein kleines Kind mehr. Da schafft man auch mal eine Nacht mit "nur" 7 Std Schlaf (oder auch mit weniger)

...zur Antwort

Vermutlich ist deine Einstellung hinfällig, wenn der Drogentest positiv ist.

Deine Entscheidung, ob dir es dir das wert ist...

...zur Antwort

Du kannst jederzeit einen Antrag auf volle EM stellen.

Allerdings kann es sein, dass eine ärztl. Begutachtung angeordnet wird. Dann musst du nach Deutschland kommen

...zur Antwort

Ja, das kann möglich sein.

Zur Entscheidung ob weiterhin eine teilweise od volle EM vorliegt, werden alle ärztl. Unterlagen miteinbezogen.

Und ggf eine ärztl. Begutachtung durchgeführt.

Hier kann auch entschieden werden, dass die teilweise EM nicht mehr vorliegt

...zur Antwort

Da du vor 3 Jahren als unzurechnungsfähig eingestuft wurdest, ist der Polizeiberuf für dich aussichtslos...

...zur Antwort

Den Vordruck musst du nur ausfüllen, wenn deine Mutter an den Ex Unterhalt zahlen würde.

Ansonsten gibt es keinen Grund zur Aussetzung des VAGs

...zur Antwort

Du kannst es als Hobby jederzeit anfangen.

Aber für Hochleistungssport ist es mit 15 zu spät

...zur Antwort