Soll ich den Freund von meiner Ex schreiben?

Isuzu189  06.07.2025, 09:47

Und wie habt ihr damals verhütet

Inkognito-Nutzer   06.07.2025, 10:24

Kondome

11 Antworten

Ein Monat ist kaum eine Beziehung.

Wahrscheinlich hat sie gemerkt das es nicht passt und sich gegen dich entschieden, und das musst du akzeptieren.

Selbst wenn sie am selben Tag eine neue Beziehung angefangen hätte, oder in 12 Monaten 8 Freunde hatte, geht dich das nichts mehr an.

Ich nehme an es gibt einen Grund für die Blockierung, und den Freund anzuschreiben wäre absolut unangebracht.

Lass es sein, komm drüber weg und mach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es war ja nicht grad 'ne Langzeitbeziehung mit euch. Entweder wurde ihr nach 4 Wochen so klar, dass es nicht passt oder sie hat in der Zeit ihren jetzigen Freund kennengelernt und deswegen Schluss gemacht.

Ich sehe weder einen Grund, den Freund anzuschreiben (was auch ziemlich mitleiderregend rüber käme), noch finde ich das krass.

tja sie wollte Mutter werden und es war für sie eindeutig, dass du dazu nicht der richtige Partner bist

Da menschliche Schwangerschaften auch nicht 12 Monate dauern, kannst du auch nicht der biologische Erzeuger der Kindes sein.

Hätte Sie am Tag nach dem Ende eurer Liason sich einen neuen Freund gesucht wäre dies auch völlig okay. Dies geht dich gar nichts an; du hast hier keinerlei Besitzansprüche. Das sie dich überall geblockt hat hängt wahrscheinlich damit zusammen, das du dies nicht akzeptieren konntest und sie belästigt hast.

Ebenso geht es dich gar nichts an, ob oder was sie von dir ihrem Partner erzählt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahrzehnten auf den L(i)ebespfaden aufmerksam unterwegs

Ihr habt euch getrennt.

Ab diesem Zeitpunkt geht dich ihr Leben nichts mehr an.

Es ist ihre Entscheidung, sich wieder einen Partner zu suchen. Und auch ihre Entscheidung ob sie ein Kind möchte oder nicht.

Du wirst dich ziemlich lächerlich machen, wenn du ihren Freund anschreibst

Komm damit klar, dass eure Beziehung srit einem Jahr vorbei ist

Schlechter kann der Gedanke kaum sein, den neuen Freund anzuschreiben…Man liest zwischen den Zeilen eine große Enttäuschung/Verbitterung. Du hast absolut keinen Grund, deine Ex in irgendeiner Weise zu belästigen.

Sie ist vermutlich glücklich mit dem Neuen, hat ein Kind geboren. Lass ihr ihre Freude!

Komm drüber hinweg und leb dein Leben. Jede Belästigung ggü. deiner Freundin würde nur viel über deine Persönlichkeit sagen.