Er möchte nicht so früh kommen, deshalb hält er dich fest und machts auch langsam

...zur Antwort

Heutzutage kann man sich fast überall über Sex erkundigen. Ich denke ihr beide habt unabhängig voneinander sowas schon mal gemacht.

Ich würde sagen, dass ihr euch erstmal über eure wünsche, wie das ablaufen soll, austauscht. Und wenn ihr wisst, wie der andere sich genau den Sex vorstellt, könnt ihr loslegen. Alles andere ergibt sich dann, zb welche Vorlieben der andere dabei hat, könnt ihr dann erkunden.

Wichtig ist, ganz entspannt und nicht verkrampft an die Sache rangehen.

...zur Antwort

Ja kannst du. Nach dem Antrag erfolgt eine psychologische Begutachtung, anhand derer man bei der Rentenversicherung eine Erwerbsminderungsrente beantragen kann.

...zur Antwort

Nichts! Man besteht nach der Verwesung nur noch auf Knochen und gehört zum Erdreich, falls man sich eine herkömmliche Beerdigung wünscht.

Aber versuche das Leben in hier und jetzt zu genießen und nicht als irgendjemand anderes wiedergeboren zu werden.

Lebe, liebe und genieße das Leben!

...zur Antwort
Ist es Tierquälerei eine Ratte schockfrosten/ersticken/verbrühen zu wollen?

Stellt euch vor eure Katze 🐱 bringt eine lebende m, ekelhaft Ratte mit nach Hause und ihr habt so eine Furbie gegen Ratgen, dass ihr es Panikattacken auslöst 😂

Naja, eure Katze hat aber nicht das geringste Interesse daran, die Ratte zu töten oder weiter zu jagen, sondern chillt sich auf die Couch und grinst euch an 😁

Nach mehreren vergeblichen Versuchen Sie irgendwie zu fangen, bleibt euch nichts anderes übrig, als die Ratte irgendwie in eine Ecke du drängen und immer mehr einzuengen.

Dann ist die Ratte am Ende so in die Ecke gedrängt worden, dass sie überhaupt keinen Platz mehr hat, sich irgendwie zu bewegen

Zuerst besprüht ihr die Ratze mit 2 kompletten Deos (aus nächster Nähe) weil ihr davon ausgeht, sie würde ersticken oder erfrieren.

Klappt nicht. Das Fell ist gefroren, aber die Ratte lebt noch....

Danach geht euch das Deo aus und ihr besprüht die Ratte mit einer ganzen Kartusche Feuerzeuggas, in der Hoffnung, dass sie dann endlich erstickt oder erfriert.

Die Ratte lebt weiter....

Weil es jetzt nichts mehr zu sprühen gibt, bringt ihr einen halben Liter Wasser zu Kochen und schüttet es über die Ratte.

Die Ratte lebt...

Am Ende baut ihr euch ein Werkzzeug, wie das eines Hundefängers (Rohr mit einem Seil durch, dass man zu ziehen kann wenn sie in der Schlaufe ist...

Das hat geklappt... aber während ihr die Ratte nach draußen befördert, habt ihr Panik und das Gefühl, dass ihr sterben würdet

...zum Beitrag

Jaaa verdammt! Nur einem Sadisten fällt auch nur der Gedanke dazu ein!

...zur Antwort

Aber wie stellst du dir das Leben ohne Freunde vor?? Um eine Beziehung zu meistern und eingehen zu können, müsstest du erst einmal einen sozialen Rahmen herstellen. Dadurch wird dir auch das Kennenlernen leichter gemacht.

Abgesehen davon: mich würde eine Frau, die sich vor Menschen (Freundschaften) abschottet, nicht wirklich reizen.

...zur Antwort

Nun ja, beim ersten Ansprechen nach einem Date zu fragen, ist sage ich mal sehr gewagt und ziemlich unüblich. Sie würde die Situation nicht ernst nehmen und vermutlich ablehnen.

Du müsstest erst einmal den Kontakt zu ihr herstellen, sodass ihr erstmal euch unterhalten könntet (Nummer, insta oder so). Im nächsten Schritt könntest du sie nach einem Date fragen. Vor dem Hintergrund, dass ihr bereits Kontakt haltet, würde dir die Anfrage viel leichter über die Lippen gehen.

Hoffe kannst etwas damit anfangen. :)

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf darüber was und wie andere über dich denken! Wichtig ist was du willst! Wenn du bereit für eine Beziehung oder Sex ist, dann kannst du dich aufpäppeln und ab ins Getümmel der Nacht. Du kannst auch im Freundeskreis oder auch sonst überall jemanden finden, der auf dich steht.

Wenn du dich aber ständig unter Druck setzt oder von anderen unter Druck setzen lässt, dann wird es schwer, auch psychisch.
Daher einfach selber mal ausgehen, sich mit Freunden und Freundinnen treffen, die kennen wiederum welche und so kommt das eine zum anderen.

keep calm ;)

...zur Antwort