Incel Disco?

18 Antworten

wenn da nur Incels rein dürfen, gibt es da ja keine Frauen, die man ansprechen könnte.

Und selbst. wenn Frauen da rein dürften, würde sie da nicht reingehen. Denn sie finden ja die ewig jammernden Incels nicht attraktiv. Entweder würden sie als ewige Mammi benutzt - "Niemand hat deinen Jungen lieb" - oder aber ständig belästigt.

Würden Frauen auch in so eine Disco gehen?

Natürlich nicht, da dürfen ja nur die Incels rein. Weswegen sich mir das ganze Konzept nicht erschließt. Aber ihr könnt das gern machen, mir ist das egal.

lg up

halte ich für eine schlechte idee.

Gut das du nochmal erwähnst das auch Frauen reingelassen werden.
Am Anfang deiner erklärung dachte ich schon das dann die unter 1,80 Incels alle nur unter sich sind.
Gibt es eigendlich homosexuelle Incels? Wem geben die die Schuld das sie keinen Partner finden?

Inkognito-Nutzer   20.11.2024, 12:36

Nein,da Männern die Körpergröße scheis egal ist bei der Partnerwahl. Deswegen auch keine homosexuellen Incels.

Inkognito-Nutzer   20.11.2024, 13:46
@Aylamanolo

Einem schwulen ist es z.b scheis egal,wenn der Mann nur 1.70 groß ist!! Einer Frau ist das nicht egal!

LukaUndShiba  21.11.2024, 16:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Wo hast du denn das her? Ich kenne genug Schwule wo unter 1.80 nichts geht usw

Grade wenn sie selber etwas kleiner sind wollen viele häufig den größeres und viele der großen mögen wen auf Augenhöhe

Dann hätten Incels noch eine weitere Möglichkeit, sich in ihrem blödsinnigen Denken zu bestätigen und zu vernetzen.

Würden Frauen auch in so eine Disco gehen?

Nein. Und das ist auch gut so. Frauen sollten sich von Incels so weit wie möglich fernhalten (können).

Nur weil jemand unter 1,80 ist, ist er nicht automatisch Incel. Ebenso wie große Männer nicht automatisch keine sind. Es ließe sich also nicht nachprüfen, ob sie Incels sind, nur wie groß sie sind.

Incels sind aufgrund ihrer Einstellung unfassbar unbeliebt. Keine Frau mit einem Funken Selbstachtung würde in so einen Club gehen. Höchstens jene, die leichte Beute zum ausnehmen suchen. Und ein Club, der damit wirbt, nur unattraktive, erfolglose Männer reinzulassen, wirkt nicht gerade qualitativ hochwertig oder interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈