Wie erkärt ihr euch das?

GoodRuby  07.06.2023, 19:40
warum sind Incel meistens unter 1,80?

woher weißt du, dass dem so ist?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich hab mit paar incels geschrieben hier auf gf, sie sagten alle sie sind unter 1.80

8 Antworten

Weder die Körpergrösse noch eine andere gewisse Grösse haben was damit zu tun wen man als Partner auswählt. Zumindest bei mir nicht.

Interesierter  07.06.2023, 19:45

Die Körpergröße ist vor allem für Frauen ein großes Thema.

Kleine Männer sind tendenziell weniger interessant als große.

Stellwerk  09.06.2023, 22:58
@Interesierter

Die Körpergröße ist vor allem für die Männer ein Thema, die aus irgendwelchen anderen Gründen keine Frau abkriegen und verzweifelt versuchen, einen ÄUSSERLICHEN Faktor als Erklärung zu finden, der nicht veränderbar ist. Damit können sie sich einerseits aus dem Druck rausnehmen,ihr Verhalten und Handeln zu reflektieren und gegebenenfalls verändern zu müssen und können andererseits Frauen unterstellen, sie seien oberflächliche B*tches, die nur nach äußeren Merkmalen gehen.

That's it. Die Typen, die wegen einer Körpergröße unter 1,80 ihr Singledasein bejammern, wären auch mit 1,90 Single.

Interesierter  10.06.2023, 20:12
@Stellwerk

Das ist Unsinn!

Die überwiegende Zahl der Frauen bevorzugt Männer, die größer sind als sie selbst.

Es ist selten ein ko-Kriterium aber eben doch eine weit verbreitete Präferenz.

Warum genau bestreitest du das Offensichtliche.

GBrabus1  06.07.2023, 01:59
@Interesierter

Es ist echt lächerlich, peinlich und auch ziemlich daneben etwas so offensichtliches zu leugnen. Gibt auch Studien dazu. Natürlich stehen Frauen nicht auf kleine Männer

Vorurteile. Die Körpergröße hat nichts mit der Partnerwahl zu tun. Was will ich denn mit einem 2,10m Mann, der nicht mehr durch die Tür passt?

verreisterNutzer  07.06.2023, 20:22

Wer sprach jetzt von 2,10 Männern? Solche Männer sind eher Ausnahmen 😅

GBrabus1  06.07.2023, 01:56
@Antonia667788

Hahahaha du sagst doch selber in deiner Story mit dem Blowjob dass du total auf 1,90m Männer stehst 🤣🤣🤣 und hier leugnest du es jetzt. Warum??

Antonia667788  06.07.2023, 10:38
@GBrabus1

Ich sag dir, der Typ war so ein *****! Da hab ich doch lieber einen von den Netten ;)

GBrabus1  06.07.2023, 12:04
@Antonia667788

Häää??? Du hast ihm einen geblasen?! So viel zum Thema: du hast lieber einen Netten.

PS: was hat jetzt die Körpergröße mit Nettigkeit zu tun? Bin selbst 1,89

Antonia667788  06.07.2023, 12:06
@GBrabus1

Und jetzt glaubst du, wegen deiner 1,89 darfst du dir alles erlauben? Und du bist frustriert, weil die Frauen trotzdem nichts von dir wollen? Tja es kommt auf andere Dinge an ...

GBrabus1  06.07.2023, 12:23
@Antonia667788
Und jetzt glaubst du, wegen deiner 1,89 darfst du dir alles erlauben?

Auf was genau spielst du an? Was erlaube ich mir denn?

Dich darauf hinzuweisen dass du dir selbst widersprichst? Ja das erlaube ich mir!

Häää??? Du hast ihm einen geblasen?! So viel zum Thema: du hast lieber einen Netten.

Dazu hast du jetzt natürlich nichts zu sagen..

Antonia667788  06.07.2023, 15:09
@GBrabus1

Zum allerletzten Mal: Ich stehe nicht auf diesen Typ, ich finde ihn abartig. Ich möchte lieber einen netten. Herrgott, was ist daran so schwer zu kapieren?

iamlegendv2  15.06.2023, 00:39

Hast du nicht in einer deiner Fragen etwas geschrieben wie "Ich war mit Freundinnen unterwegs und wir waren im Club. Dort war dieser eine Mann. Er war 1,90, muskulös und sonst auch hot - total mein Typ" ?

GBrabus1  06.07.2023, 01:56
@iamlegendv2

Genau das hat sie 😂😂😂 So ne dreiste Lügnerin 🤣🤣🤣

hubmonia  06.07.2023, 13:51
@GBrabus1

Der dreisste Lügner bist hier du.

Und warum schreibst du mit deinem weiteren gerade eröffneten Account unter deinem Luka320 Account? Die Frage ist 28 Tage alt.....

Antonia667788  06.07.2023, 15:07
@hubmonia

Du machst dich lächerlich:

  1. Ich habe keine Ahnung, wer Luka320 ist.
  2. Wie du nachsehen kannst, habe ich diesen Account schon eine Weile lang.
  3. Ja, die Frage ist 28 Tage alt. Ich habe aber auch vor 28 Tagen darauf geantwortet, wie man auf GF sehr gut erkennen kann. Du bist es, der/die nach 28 Tagen plötzlich wieder irgendetwas herausgräbt und die bereits abgeschlossene Diskussion verlängert ...
hubmonia  06.07.2023, 15:19
@Antonia667788

Du verwechselst deine ganzen Accounts !!!!

Ich habe mich auf keine Antonia667788 bezogen oder dort meinen Kommentar geschrieben.

Ich habe GBrabus1 geantwortet. Steht ja oben.

Ich wusste nicht dass Antonia66...... auch du bist. Jetzt weiß ich es aber

Screenshot gemacht

Antonia667788  06.07.2023, 15:41
@hubmonia

Lol ...

Hast auch wirklich kein Leben abseits von GF oder?

Und ich habe keine Ahnung, von welchen anderen Accounts du sprichst.

Ja, ich habe verwechselt, auf wen du deinen Kommentar bezogen hast. Dass du dich lächerlich machst, kann ich spätestens nach dem letzten Kommentar aber nicht mehr zurücknehmen. Sorry :/

hubmonia  06.07.2023, 15:46
@Antonia667788

Es reicht. Vollkommen.

Antonia667788 Account bist auch du unter dem du selbst antwortest.

Habe dir gerade einen Kommentar dazu geschrieben und einen screenshot gemacht

Antonia667788  06.07.2023, 15:48
@hubmonia

Sorry, ich bin von deiner Schizophrenie gerade etwas überfordert. Was genau meinst du und welche anderen Accounts habe ich noch? 😂

Was Menschen sagen und was sie tun, ist oft nicht dasselbe.

Du solltest aber grundsätzlich nicht den Grund des eigenen Misserfolges bei Anderen suchen.

Es ist wie überall eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Klingt mir eher wie eine Scheinkausalität. Viele kleine Männer haben Komplexe, wegen ihrer Körpergröße. Dadurch haben sie kein Selbstbewusstsein, denken sie haben bei Frauen keine Chance und versuchen es nie. Und wenn sie es dann doch versuchen, fehlt es an Selbstbewusstsein. Ich kenne persönlich einige kleinere Männer, die trotzdem gut bei Frauen ankommen, insbesondere deshalb, da sie eine tolle Persönlichkeit haben.

verreisterNutzer  07.06.2023, 19:48

Quatsch, ich kenne Typen die voll klein sind und selbstbewusst sind, die wurden aber kaum ernst genommen. Übrigens gehe ich stark davon aus das du dir diesen Text gerade einfach ausgedacht hast

DocteurTiziano2  07.06.2023, 20:06
@verreisterNutzer

Da haben wir gleich zwei logische Fehlschlüsse. Erstens das Anekdotenargument: Weil du noch nie einen kleinen Typen gesehen hast, der eine Freundin hat, nimmst du an, dass dies auf alle zutrifft. Wahrscheinlich fragst du dich, warum es dann bei mir ein günstiges Argument sein soll, dass ich sagen, dass ich solche kenne. Das wiederum nennt sich falsifizieren. Ich nenne ein Gegenbeispiel, bei dem die These nicht zutrifft.

Dann wäre das auch noch der "genetische Fehlschluss". Dabei geht es darum, dass man Informationen aus bestimmten Quellen konsequent ablehnt, weil man ihnen nicht traut. Das trifft wohl auf alle Quellen zu, die deine Incelfantasien nicht stützen.

Dir könnte man theoretisch auch noch ein "Argentum ad hominem", den "Zielscheibenfehler" und die "persönliche Skepsis" als weitere logische Fehlschlüsse ankreiden. Das würde aber zu weit führen und wenig bringen.

Durch solches Verhalten werdet ihr Incels gehasst und von Frauen abgelehnt. Aber mir soll es nur recht sein, wenn iht euch selbst ausschaltet und aus dem Genpool raushaltet. Weniger Konkurrenz = mehr Frauen für mich.

verreisterNutzer  07.06.2023, 20:16
@DocteurTiziano2
Weil du noch nie einen kleinen Typen gesehen hast, der eine Freundin hat, nimmst du an, dass dies auf alle zutrifft

Naja jetzt stell dir mal die Frage warum ich noch nie so einen gesehen habe. :)

Das bestätigt ja, das sowas nur selten sein kann.

Übrigens gehe ich nicht davon aus das es auf alle zutrifft, aber auf jeden falls auf die meisten kleinen Männer.

DocteurTiziano2  07.06.2023, 20:19
@verreisterNutzer
Naja jetzt stell dir mal die Frage warum ich noch nie so einen gesehen habe.

Confirmation bias, oder zu Deutsch: "Bestätigungsfehler".

Ich schätze mal, du willst es einfach nicht verstehen und willst, dass dein abstruses Weltbild der Realität entspricht. Tut es aber zum Glück nicht.

hubmonia  08.06.2023, 11:29
@DocteurTiziano2

Der Fragesteller ist ein sehr bekannter frauenhassender Incel, der hier rund um die Uhr Frauen diffamiert. Dazu verwendet er 1000 Accounts und ausrelchend Zeit hat er als Arbeitsloser und Hartz4 Empfänger auch....

GBrabus1  06.07.2023, 02:01
@hubmonia

Also bei dir ist echt jeder ein Frauenhasser 🤣🤣🤣 wie oft ich mir das schon von dir anhören musste 😂😂 dass du das unter jedem Beitrag der dir nicht in den Kram passt und der von einem Mann stammt macht dich echt total lächerlich 🤣🤣🤣🤣

hubmonia  06.07.2023, 07:07
@GBrabus1
wie oft ich mir das schon von dir anhören musste dass du das unter jedem Beitrag

Wie oft mussterst du dir von mir was anhören? Du bist doch GBrabus und neu hier und erst seit 8 Stunden angemeldet!!! Vergessen???

Und diese Frage hier ist 27 Tage alt...

lieber Incel dir unterlaufen allzu viele Fehler!

Nur zu Information, falls du das hier wieder selbst löschen möchtest, ein Sreenschooot ist gemacht.

GBrabus1  06.07.2023, 11:44
@hubmonia

Ja ich hatte hier mal vor langer Zeit einen Account aber hab die Zugangsdaten vergessen. Deshalb hab ich mir einen neuen gemacht.

Am besten du gehst mit dem Screenshot direkt zur Polizei 😂

Man hubmonia. Ich glaube dass hinter deinem Account eigentlich eine ganz liebe Person steckt. Du vermutest echt zu oft Frauenhass. Ich zum Beispiel hasse Frauen überhaupt nicht 🤗

hubmonia  06.07.2023, 11:47
@GBrabus1

Du machst zuviele Fehler. Diese deine Aktion hier spricht für sich. Da nützen keine Rechtfertigungsversuche....

hubmonia  06.07.2023, 11:51
@GBrabus1

Auch interessant, dass du zu deinem Kommentar an mich eine Frage von Luka320 verwendet hast, die 28 Tage alt ist....., Und du deinen Account gerade erstellt hast.

Fällt dir nichts auf?

Estrella06  07.06.2023, 19:49

So was von wahr!

W, 1,78m

Estrella06  07.06.2023, 20:00
@verreisterNutzer

Ich weiß es auch, denn im Gegensatz zu Dir verfüge ich über genügend Lebenserfahrung, um das beurteilen zu können, mein Bester!

verreisterNutzer  07.06.2023, 20:01
@Estrella06

Was ist den deine Erfahrung erzähl mal, jetzt komm nicht mit "ich kenne einen..."

Ausnahmen zählen nicht

Estrella06  07.06.2023, 20:04
@verreisterNutzer

Sieh Dir die Antwort von DocteurTizuano2 an, das trifft es quasi auf den Punkt. Insbesondere der letzte Satz. Du scheinst diesbzgl. starken Nachholbedarf zu haben. Das meine ich nicht böse, aber man merkt es eben.

verreisterNutzer  07.06.2023, 20:05
@Estrella06

Sieh dir meine Antwort an. Ich hab viele kleine Kerle kennengelernt die selbstbewusst waren und trotzdem nicht respektiert wurden von anderen besondere von Frauen wurden sie nicht respektiert.

Estrella06  07.06.2023, 20:08
@verreisterNutzer

Das tut mir leid für Dich. Es geht auch nicht allein um Selbstbewusstsein. Es geht um einen guten Charakter, Charisma und Wissen über die Gesetze der Anziehung usw... NUR Selbstbewusstsein allein kann auch sehr negativ sein, da es auf Arroganz beruht und das möchte keine Frau.

hubmonia  08.06.2023, 11:35
@verreisterNutzer

Hör einfach auf mit deinen frauenfeindlichen Aussagen hier!

Und fühle dich als König unter den Incels! Dein Losertum übertrifft in der Tat alle deiner Leidensgenossen.

Such die Schuld bei dir, du wärst mit 190 der gleiche erbärmliche Incel

hubmonia  08.06.2023, 14:08
@DocteurTiziano2

Er ist 1,75 und bekommt deshalb keine Frau...., aber auch wegen seiner nicht ausgeprägten Jawline, wie er immer hier rumblärrt....

DocteurTiziano2  08.06.2023, 14:11
@hubmonia

Ja gut, ich bin auch nur 1,77 m groß und hatte mehrere Freundinnen. Und ich habe nicht gerade das Gefühl, dass Frauen weniger Interesse an mir haben. Er soll sich halt einfach zusammenreißen und aufhören zu heulen.

hubmonia  08.06.2023, 14:22
@DocteurTiziano2

Aber da steckt natürlich viel mehr dahinter, psychiatrische Erkrankungen, Arbeitslosigkeit, Alkohol, Drogen, er gibt körperliche Unzulänglichkeiten an, die bekleidet nicht sichtbar sind, für ihn aber das Hauptproblem, eine psychisch kranke Mutter....

Alles außer einer guten Therapie bringt hier nichts.

Er war ja auf der Psychiatrie, aber er sagt die Ärzte seien totale Loser und haben ihn komplett falsch behandelt. Natürlich sind sie die Schuld, wer sonst....

Hier rund um die Uhr Frauen zu diskreditieren, ist das einzige wozu er in der Lage ist.

Ich verstehe überhaupt nicht wieso er dauernd nach Frauen schreit, sie sind ja seiner Meinung nach der letzte oberflächliche Abschaum.

hubmonia  08.06.2023, 14:26
@DocteurTiziano2
Ja gut, ich bin auch nur 1,77 m groß

Ja klar, seine 1,75 ist für mich als 170 Frau eine ganz normale Größe. Von klein würde ich unter 170 beim Mann sprechen

In den Kommentaren hier: Zeigt mir einen Incel über 1.85m und ich lösche meinen Account für alle Ewigkeiten

DocteurTiziano2  07.06.2023, 19:43

Das wäre kein Problem, hätte ich mit allen Incels Kontakt.

MenschDNA  07.06.2023, 19:44
@DocteurTiziano2

Hast du IG? Will ein Screen + Beweis sehen, die Person soll von sich sagen sie sei ein Incel + Körpergröße

IanGaepit  08.06.2023, 10:26
Zeigt mir einen Incel über 1.85m und ich lösche meinen Account für alle Ewigkeiten.

Rainer (Drachenlord) Winkler... Offensichtlich nicht selbstidentifizierter Incel. Laut eigner Aussage zwischen 1.90 und 1.96, wirklich vermutlich 1.86, auf jeden Fall im Bereich 1.85. Bis ca. 2018, zu dem Zeitpunkt 29 Jahre Jungfrau ohne wirklichen, zumindest weiblichen Sexualkontakt. Damalige Freundin vermutlich nur wegen seiner Onlinepräsenz gehabt und weil sie ihn halt "fixen" wollte.

Tut sich immer noch extrem schwer Frauen zu finden. Heult deswegen wohl auch regelmäßig im privaten Rahmen rum, auch wenn er sich öffentlich als Frauenheld darstellt.

IanGaepit  08.06.2023, 12:42
@MenschDNA

Meinst du jetzt Erdbeerchen oder Mona W?

Erdbeerchen, war ja offensichtlich um ihn zu verarschen.

Und das Antragsvideo mit Mona wurde am 1. April hochgeladen. Selbst wenn Rainerle das selbst mal wieder ernst genommen hat, glaube ich nicht, dass Mona das ernst meinte.

Mal abgesehen davon, hat er doch selber erzählt das sie ihn wohl hart "gecukt" hat, als die beiden da bei ihrem "Kumpel" untergekommen waren.

Und selbst dann war er bis 29 Jungfrau ohne ernsthafte weibliche Kontakte. Was bei dir in den nächsten 9 Jahren geht kannst du wohl auch nicht wissen...

MenschDNA  08.06.2023, 12:44
@IanGaepit

Egal ob jf oder nicht, Rainer hat bereits geküsst etc.

Hab noch nie in meinem Leben eine Frau berührt, nicht mal ausversehen

IanGaepit  08.06.2023, 12:47
@MenschDNA
Rainer hat bereits geküsst etc.
Hab noch nie in meinem Leben eine Frau berührt, nicht mal ausversehen

Mittlerweile... Bis 2015-2016 da war er 26-27 hat er ja noch selbst zugegeben null Erfahrung, also auch kein Küssen usw. mit Frauen gehabt zu haben. Erst ab da hat es ihn wohl so gestresst, dass die Leute ihn damit verarschen, dass er plötzlich retroaktiv Freundinnen erfunden hat.

Die erste gesicherte hatte er dann aber erst 2018 mit dieser Peaches.

Laut deinem Profil bist du 20, da war Rainer im exakt selben Stadium wie du...

hubmonia  08.06.2023, 14:29

Der Fragesteller ist 175. Das ist eine ganz normale Größe, oder willst du behaupten, dass das klein ist?

MenschDNA  08.06.2023, 18:13
@hubmonia

Nein, wenn ich ganz ehrlich bin finde ich es sogar lächerlich sich mit 1.75m als incel zu bezeichnen. Ist nur meine objektive Meinung

hubmonia  08.06.2023, 18:18
@MenschDNA
lächerlich sich mit 1.75m als incel zu bezeichnen.

Ein Incel wird sich wohl nicht ausschließlich über seine Größe definieren???

Der wird sonst auch noch reichlich Defizite haben.

(Meiner Meinung nach rein psycische....)

MenschDNA  08.06.2023, 18:20
@hubmonia

Ich bin selber ein Incel. Für mich sind das einfach nur faule Menschen, die tagtäglich über Dinge rumheulen, die sie selbst in die Hand nehmen können, um Optimierungen zu erbringen. Wenn jemand dick ist, soll er Sport/Fitness machen, wenn jemand stinkt, soll er sich tagtäglich hervorragend pflegen, wenn jemand psychische Defizite hat, soll er Persönlichkeitsentwicklung betreiben. Etc.

Das sind in meinen Augen alles Ausreden, faule Menschen, wodurch wir wahrhaftigen Incels, ins schlechte Licht gestellt werden.

Sie suchen Probleme, wo keine Probleme sind.

hubmonia  08.06.2023, 18:26
@MenschDNA

Ich weiß schon wer du bist, du hattest sogar die Courage mich anzuschreiben um dem 175 Oberincel hier weiterzuhelfen....

Bilde dir bloß nicht ein, dass ich dich und ihn verwechseln könnte, da sind Welten dazwischen (er diffamiert hier rund um die Uhr Frauen, anstatt zu arbeiten oder zu studieren)

Warum bist du Incel? Du bist 165, das ist zwar klein, reicht aber nicht als Begründung...

MenschDNA  08.06.2023, 18:31
@hubmonia

Die Begründung dafür mache ich nicht mehr gerne auf, weil ich auch niemanden mehr damit nerven möchte und auf einen gemeinsamen Nenner kommt man auch nie richtig. Es liegt aber an meiner Größe und den daraus resultierenden Folgen. Das kann leider nicht jeder verstehen, ich weiß dass viele Frauen auch helfen wollen, aber wenn man das nicht als Mann leider erlebt - z.B in einem Raum voller Jungs stehen, die 1 Kopf größer sind, wird man es nicht verstehen. Es ist eine Art der Demoralisierung, aber die anderen sind nicht Schuld - es ist dein Kopf selber, aber das ist nicht heilbar. Du kannst noch so viele Bemühungen anstreben, es ist die ,,Natur", die dir unterbewusst vermittelt, dass du eine Stufe nieder bist.

Kleines Beispiel: Weißt du wieso kleinere Hunde öfters bellen? Zum Beispiel Chihuahuas

MenschDNA  08.06.2023, 18:34
@hubmonia

Meiner Meinung nach sind das Individuen, die an irreparablen Negativeigenschaften leiden. Beispielsweise Menschen, welche körperlich/geistig behindert sind im Extremfall oder auf der anderen Seite wie bei mir, keine körperlichen Behinderungen, jedoch eine ,,abnormale" körperliche Eigenschaft haben, welche erhebliche Nachteile mit sich zieht und nicht veränderbar sind.

hubmonia  08.06.2023, 18:36
@MenschDNA

Bin trotzdem nicht einverstanden. Du solltest an deinem Selbstbewußtsein arbeiten.

Ansonsten muss ich annehmen du willst Incel sein

hubmonia  08.06.2023, 18:44
@MenschDNA

Es gibt viele hässliche und auch kleine Männer. Die haben alle eine Frau.. Sieh dich doch mal auf der Strasse bei den Paaren um. Hässliche Männer haben oft sogar schöne Frauen.

Schöne Männer sind die absolute Ausnahme...

Am Aussehen kann es nicht liegen. Allein am Charakter. Wenn sich ein kleiner Mann einredet, er bekommt keine Frau ab, dann wird das tatsächlich so sein...

MenschDNA  08.06.2023, 18:46
@hubmonia

Das stimmt sogar, aber nicht in meinem Alter. Bin jetzt 20 und die Frauen im Alter von 18 - 23 achten eher auf das Aussehen

hubmonia  08.06.2023, 18:58
@MenschDNA

Die Kleinen oder Hässlichen finden die Frau nicht auf der Strasse oder in der Disco, sondern an Orten wie am Arbeitsplatz, im Sportverein usw weil Frau da ungehindert seinen Charakter kennenlernt. Und dort kann sie sich komplett unabhängig von seinem Aussehen auch in ihn verlieben.

Falls er aber einen schlechten Charakter hat ist auch egal wenn er keine abbekommt...