Warum sind Frauen so extrem Oberflächlich?

5 Antworten

Deine aufgezählten Punkte mögen auf manche zutreffen aber noch auf alle. Mir selbst ist es Latte ob oder welches Auto jemand fährt und ich habe auch schon jemanden gemocht der nur 2-3 cm größter war/ist als ich. Bevorzuge aber trotzdem Menschen die schon so gute 1,80 sind, verspotten oder ähnliches tut ich kleinere Menschen aber nicht. Ich würde auch behaupten relativ hübsch zu sein bin aber genauso auch schlau und nicht übertrieben oder oberflächlich. Bei mir hat jeder Mensch erstmal ne Chance, wenn er oder sie die halt versammelt ist es seine / ihre eigene Schuld da ist es mir auch egal ob die Person total hübsch ist oder weniger hübsch.

kabbti11
Fragesteller

bin ich mit 185cm groß?

Mein Partner ist 1.70 cm groß sind über 3 Jahre zusammen und meine Mutter hat einen Kleinwüchsichen als Partner und sind über 6 Jahre zusammen.

Höre auf alle Frauen in gewisse Schubladen zu stecken. Das Problem liegt ganz und allein an dir.

Universe99  10.08.2023, 21:01

Naja als ich eben eine Frage gesehen habe in der Frauen abgestimmt haben dass Frauen teilweise nur von gutausseehnden angesprochen werden wollen oder dann gar nicht glaube ich es weniger

Universe99  10.08.2023, 21:13
@kabbti11

Verdreh keine Tatsachen. Deine Frage ist dennoch provokant und solltest darüber mal selber reflektieren. Meine Antwort dazu habe ich geschrieben

Sandy200  10.08.2023, 21:40
@Universe99

Die Abstimmungen die du hier siehst sind nicht genau. Frauen sind individuell.

Kugelflitz  10.08.2023, 22:56
@Universe99

Frauen wollen i.d.R. überhaupt nicht angesprochen Wesen, egal ob von Adonis oder Gollum.

Sandy200  10.08.2023, 22:59
@Kugelflitz

Kommt drauf an wo. Sicher nicht wenn sie auf den Bus warten oder auf der Straße.. Wenn man total verzweifelt die Frau anspricht, verlieren die Frauen das Interesse schnell... Es ist besser neutral zu bleiben. Je weniger Erwartungen man hat desto besser.

Universe99  10.08.2023, 23:01
@Sandy200

Alle Menschen sind individuell. Auch Männer

Ich hab meine Meinung über Frauen

Es hat seine junggesellschaftlichen Gründe warum es neben Incels in sozialen Medien Gruppen wie z. B Sigma Male in der Frauen eher abgelehnt werden gibt Videos wie z. B Lord wojak oder Fitness, no fap In der versucht wird Männer stark zu machen um nicht mehr Frauen hinterherzujagen, Pick up artist und Beziehungscoaching die Geschäfte aufbauen damjt Männer mit Frauen besser umgehen kann lehren als auch Auswertungen und wissenschaftliche Untersuchungen über die Aussagen, Dating um das Thema Frau angeht.

Sandy200  10.08.2023, 23:42
@Universe99

Seit 18 Jahren beschäftige ich mich mit Beziehungscoaches und helfe gerne selbst anderen Menschen dabei, in Beziehungen glücklich zu werden. Allerdings klingen all das was du beschrieben hast wie eine riesige Ablenkung von den wesentlichen Aspekten von Partnerschaft, Liebe, Sexualität usw.

Ein Coach sollte den Menschen beibringen, dass Persönlichkeitsentwicklung ein wichtiger Prozess ist. Das Problem liegt darin, dass Personen mit einem zu starken Geschäftsmindset diese Beziehungsthemen oft auf eine zu strategische Weise betrachten. Es handelt sich um reine Marketingstrategien. Menschen sind aber unterschiedlich und haben unterschiedliche Erfahrung. Vor allem Leute die stark in der Vergangenheit verletzt wurden, werden Strategie in diesem Fall garnicht helfen.

"DIE ultimative Frauenfernbedienung" mag verlockend klingen. Nicht wahr? Dann kauft man sich das nächste: "Die Sexmaschine" und so weiter. Aber wie sieht es langfristig aus? Sind die Kunden langfristig zufrieden und haben endlich ihre Partner gefunden?

Menschen sind oft unerfolgreich, weil sie sich nicht ausreichend mit der Bedeutung von Liebe beschäftigt haben. Liebe wird leider oft als etwas Abstraktes dargestellt, was sie eigentlich nicht ist. Deshalb werden unnötige Strategien und Manipulationstechniken entwickelt, die nur zu mehr Frustration führen.

Die Lösung liegt allein in einem selbst und nicht darin, sich ausschließlich auf das andere Geschlecht zu konzentrieren und Strategien zu entwickeln. Das gilt für Sex Beziehungen und auch für Ernste Beziehungen

Universe99  11.08.2023, 00:06
@Sandy200

Da stimme ich grundsätzlich zu.

Die Lösung liegt allein in einem selbst und nicht darin, sich ausschließlich auf das andere Geschlecht zu konzentrieren und Strategien zu entwickeln. Das gilt für Sex Beziehungen und auch für Ernste Beziehungen

Dafür gibt es die diese oben genannten Sachen wie Fitness und Sigma Male mind. Um mehr auf sich allein zu beziehen.

Wie du schon sagtest beschäftigen sich Leute mit Liebe wenig. Es bruacht eine Art Wendung

Es geht wohl allgemein oberflächig zu.

Ich finde es auch super schade.

Aufgrund meines Aussehens scheint mich keine Frau zu mögen.

Ich bin 35 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung.

Ich werde oft von vorneherein abgelehnt.

Da hast du aber seltsame Erfahrungen gemacht.

Das sind typische Incellügen. Fall nicht drauf herein.

kabbti11
Fragesteller

bin ich mit 185cm groß für Frauen?

Eisenschlumpf  15.08.2023, 15:43
@kabbti11

Das ist Ansichtssache. Viele mögen große Männer, manche kleine.

Du bist groß genug, um Du selbst zu sein, nur das zählt.

kabbti11
Fragesteller
@Eisenschlumpf

ja ab wann ist man eine großer Mann oder du sagtest viele mögen große Männer ab wann ist dann die größe gut?

Eisenschlumpf  16.08.2023, 07:44
@kabbti11

Das steht bereits da:

Das ist Ansichtssache.

Für manche ist 1.70 groß, für andere 1.90

ab wann ist dann die größe gut?

Ab immer. Die Größe ist unwichtig.

ShakingAnita  04.09.2023, 08:48
@kabbti11

1,85 ist groß. Wenn das für eine Frau klein ist, ist das die Ausnahme. Du liegst mit deiner Größe weit über dem Durchschnitt. Der liegt in Deutschland bei Männern bei 178,9 cm.