Verachtet und verspottet Ihr Männer, die niemals eine Frau abbekommen?
Oder was haltet Ihr von Leuten, die Männer, die nie eine Frau abbekommen, verachten und verspotten?
Warum sollte das der Fall sein?
Das frage ich doch.
Du fragst ob jemand das tut - aber warum sollte wer und was sollte das motivieren?
Das frage ich doch Euch, weil ich es nicht weiß und verstehe.
5 Antworten
Nicht im geringsten. Man kann ja auch freiwillig keine Beziehung wollen, asexuell oder aromantisch sein. Zu viele Menschen machen ihren Selbstwert davon abhängig, ob sie einen Partner haben oder nicht. Bin eher froh, momentan niemanden zu haben und ich möchte auch nicht, dass sich das ändert. Habe mehr Ruhe, keinen Beziehungsstress, bei dem man nur Magenschmerzen bekommt und ich muss mich nicht nach einer anderen Person richten.
Das sind dann einfach oberflächliche Frauen, von denen man sich fernhalten sollte. Eine Beziehungen mit so einer wäre ohnehin eine Totgeburt. Die sucht sich ohnehin den nächsten, sobald sie einen "Besseren" findet. Opportunisten nennt man sowas auch. Gibt zu viele Menschen, die so ticken. Ist meiner Meinung nach nicht die Mühe wert und gerade bei der neueren Generation der Damen. Mag auch da gute geben, aber auch zu viele oberflächliche, selbstbezogene Damen.
Das ist mir so vollkommen Wurst. Hauptsache ich muss deren Leid nicht ertragen.
Hallo Nobodyrotz,
auch wenn unsere Gesellschaft sich das sehr häufig beobachtbar anders präsentiert, kein Mensch verdient in meinen Augen Verachtung. Auch einem Menschen anzukreiden, dass er nicht "fortpflanzungswürdig" sei, erscheint mir mehr als anachronistisch wenn auch heute häufig noch beobachtbar.
Vielmehr dürfen wir einen solchen Menschen in unsere Mitte integrieren, denn er ist, wie er ist - und hätte sich sicherlich schon verändert, wenn er das gekonnt hätte.
Genausowenig dürfen wir diese Auswahl nach "Fortpflanzungswürdigkeit" verachten. Wir brauchen ihr ja nicht zu folgen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Warum sollten andere Menschen verlacht oder verspottet werden? Das fällt letztendlich auf den Spötter zurück, denn es sagt sehr viel über seinen Charakter...
Aus diesem Grund würde ich nie einen Mann verspotten, oder verachten.
Wenn Männer kein Glück mit Partnerinnen haben, kann es sein, dass sie nicht hinter der Frau stehen, sie loyal behandeln, ihr glauben und mit Herz sich für ihr Wohlbefinden einsetzen.
Sie denken dann vielleicht eher an ihr eigenes Wohl und bejammern, dass es ihnen schlecht geht, ohne die Augen zu öffnen, was um sie herum passiert. Welche Ungerechtigkeiten, Lug und Trug geschieht und dass auch Frauen eine Schulter zum Anlehnen brauchen könnten, nicht nur Männer.
Für die Liebe muss man sich engagieren, Mann, wie Frau, es fällt einem nichts in den Schoss.
Man darf nicht denken, dass man selbst das grösste Schicksal auf dem gesamten Erdball hat und sich dementsprechend so verhalten.
Jeder Mensch hat Herausforderungen, Krankheiten, Verletzungen und Schicksale, aber man muss sich bemühen und kompromissbereit sein, sonst klappt ein Zusammenleben nicht.
Das ist etwas anderes, als wenn ein Mann von allen Frauen als unattraktiv empfunden wird, obwohl er nett ist.