Frauen dürfen männer schlagen?

6 Antworten

Niemand darf jemand anderen schlagen, weder Frauen, noch Männer oder Schwingschleifer. In allen Fällen liegt eventuell eine Straftat vor.

Warum zum Teufel ist dieses Gerücht, dass Frauen Männer schlagen dürften, einfach nicht totzukriegen?

das ist nicht ok und auch nicht hinnehmbar. Wenn ich angegriffen werde, werde ich mich angemessen wehren. Egal ob Mann oder Frau.

Hallo, wie Du siehst, sind sich die Antwortenden hier einig: Menschen schlägt man nicht, unabhängig vom Geschlecht. Klare Sache und eindeutig, wer etwas anderes sagt übergeht dabei zum einen, dass Schläge rechtlich Körperverletzung sind und das es respektlos und gefährlich ist, Menschen zu schlagen!

Nein, und das passiert häufiger als man denkt. Ich denke, da normalerweise Männer körperlich überlegen sind, wird dies oft ignoriert.

hab ich noch nie gehört, ist aber beides gleich schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung