Wieso darf man Frauen nicht schlagen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Frauen das schwächere Geschlecht sind und körperlich unterlegen sind, ausserdem soll man generell niemanden schlagen

Man darf doch auch Männer nicht schlagen, oder hab ich da was verpasst? Das ist Körperverletzung. Egal ob ein Mann eine Frau schlägt oder umgekehrt. Das ist strafbar.

hast du die frage nach 11 jahren verstanden?

0

Weil viele Frauen körperlich einem Mann nichts entgegenzusetzen haben und sich nicht wehren können! Außerdem sollte man grundsätzlich niemanden schlagen!!

Und wenn die schwächere Frau dem Mann ein Bein stellt, und der sich lang legt. Ist das dann fair von ihr? Und darf man das nicht vergelten, um seine Grenzen zu rehabilitieren?

0

Schlagen, egal wen (ob Mensch oder Tier), ist einfach nur richtig schwach und dumm, weil geistlos - nur hau drauf - blöde!
Stark ist es zu reden, zu argumentieren.

also als mann ist es in der steinzeit einfach nur richtig schwach und dumm tiere zu jagen um damit ihre frau zu ernähren während sie in ner höhle sitzt und nichts macht? ja steinzeit ist was komplett anderes aber schlagen bzw sich wehren ist nicht immer dumm

1

weil mann einfach niemanden schlagen sollte. Männer haben mehr kraft und verletzen eine Frau ernsthafter, dann Männer unter sich.

Was möchtest Du wissen?