Wieso darf man Frauen nicht schlagen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Frauen das schwächere Geschlecht sind und körperlich unterlegen sind, ausserdem soll man generell niemanden schlagen

weil mann einfach niemanden schlagen sollte. Männer haben mehr kraft und verletzen eine Frau ernsthafter, dann Männer unter sich.

Wenn eine Frau mich schlägt Schlag ich doch wohl zurück, da ist mir egal was andere sagen 1.gleichberechtigung für alle 2. Notwehr 3.das ist eig. Ne Straftat (Körper Verletzung ) Aber generell sollte man niemanden schlagen. Ich würde sowas nur aus Notwehr tun.

Weil viele Frauen körperlich einem Mann nichts entgegenzusetzen haben und sich nicht wehren können! Außerdem sollte man grundsätzlich niemanden schlagen!!

Und wenn die schwächere Frau dem Mann ein Bein stellt, und der sich lang legt. Ist das dann fair von ihr? Und darf man das nicht vergelten, um seine Grenzen zu rehabilitieren?

0

In London ist es illegal, Ehefrauen nach 21 Uhr zu schlagen.

Also immer schön auf die Uhr gucken, wenn man seinen Ehemann ärgern möchte! ;)

3

Was möchtest Du wissen?