Wieso dürfen Frauen Männer schlagen, aber die Männer nicht die Frauen?

22 Antworten

Beide dürfen und sollen einander nicht schlagen!

Das nennt sich Respekt und Achtung vor der Würde des anderen!

Mich würde interessieren, woher du glaubst zu wissen, dass Frauen Männer schlagen dürfen. Wer hat dir das erzählt?

Das ist absoluter Quatsch. Frauen dürfen niemanden schlagen, egal welches Geschlecht das Opfer hat.

Keiner darf schlagen! Schlagen kann immer zur Anzeige gebracht werden!, wegen Körperverletzung! Das ist auch im Fall das Kinder geschlagen werden so!, jeder der das sieht sollte so etwas anzeigen!

Weil Ohrfeigen nicht zu Gewalt zählen. Wenn man Ohrfeigen oder ähnliche Schläge als Gewalt sehen würde, wären Frauen gewalttätiger als Männer.

Auch zählt es nicht, wenn Frauen einem Mann auf den Hintern hauen - ich habe noch nie einer Frau auf den Hintern gehauen, umgedreht kann ich das nicht behaupten. Aber da ist es ja wieder scheinbar okay.

Frauen sind für mich die Meister der Doppelmoral.

Man muss sich nur mal überlegen, dass es auf Youtube zahlreiche Videos gibt, wo Feministen Männer angreifen (körperlich) um zu zeigen wie gewalttätig Männer angeblich seien.

Dass Männer meistens im Zusammenhang mit Alkohol oder anderen Drogen oder in einer gefährlichen Situation oder bei psychischen Problemen gewalttätig werden, scheint niemanden zu interessieren. Weil dann müsste man ja diese Probleme angehen und lösen und das kann man ja nicht wollen.

ChrisSchulze  30.08.2018, 21:59

Männer sind halt seltener Opfer, deswegen sollte man sie natürlich nicht ignorieren, aber immer so rumjammern muss man auch nicht.

Und weder Alk, noch Drogen sollten eine Ausrede für ein Verbrechen oder ähnliches sein, besonders, wenn sie es freiwillig konsumiert haben, sollten sie sich im Griff haben.

zahlenguide  01.09.2018, 08:18
@ChrisSchulze

richtig und deshalb lassen wir alles wie es ist und tun so als hätten wir kein Alkohol und Drogenproblem

ChrisSchulze  01.09.2018, 16:30
@zahlenguide

das problem ist, das schwache männer ihr fehlverhalten immer mit ihrer sucht begründen wollen. sie sollen sich zusammen reißen

zahlenguide  06.09.2018, 00:04
@ChrisSchulze

Die Probleme von Männern liegen ganz woanders. Wenn du magst, kannst du bei Youtube das Video "Junge aus Glas" von Nicolo heraus suchen. Denke, dass es dir helfen wird, Männer ein stückweit besser zu verstehen.

Also die Frauen die das echt glauben sind so beschränckt sorry!

Ein mann kann auch nur eine ohrfeige geben die nichts macht! es kommt doch überhaupt nicht drauf an wer stärcher ist!

Frauen wollen auch gleichberechtigung aber meinen noch si dürfen schlagen ?!

Sorry echt traurig wer so eine Einstellung hat!

Sobald es so weit kommt sollte man sich mal überlegen ob das noch die beziehung ist die man will! Oder ob man mal eine therapie macht.. Den menschen den man liebt zu schlagen find ich dann schon recht krass!!

Anders wen ein mann einer frau an den hintern oder so fasst die er nicht kennt oder nicht in einer gewiessen bezihung zusammen stehen find ich die ohrfeige von einer Frau gerächtfertigt!

Aber auch umgedreht wieder ;p

Besser währe aber anzeigen.