Frage an die Incels?

4 Antworten

incels sind kerle die ansich noch keine frau gefunden haben, also quasi auch noch keinen sex hatten etc.

in ihrem mindset sind alle frauen gleich. sie stehen alle nur auf kerle die z.B. größer als 1,80m sind, die ne bestimmte kinnform haben, die bestimmte augen haben usw. viele erweitern des dann noch, dass man n bestimmtes auto fahren muss oder so und so viel geld verdienen muss.

in der regel sind es immer argumente wo sie quasi nix dafür können. wenn er also nur 1,75m ist - dann is des der grund warum ihn keine will. und deshalb hasst er die frauen weil die ja alle gleich sind.

auch sind sie der meinung dass nur des aussehen wichtig ist, und der charakter absolut keine rolle spielt. wenn du "gut aussiehst" (entsprechend groß bist etc) bekommst alle (chad), wenn nicht bekommst keine.

jeder vernünftige mensche sollte da schon sehen, dass des käse ist.

daher... es geht nicht darum dass incels ansprüche an die frauen haben - die sind vermutlich wie bei jeden anderen menschen. es geht darum dass sie keinen erfolg haben und des auf ein faktor stützen, den sie selbst nicht ändern können. und wenn eine frau kommt die z.b. 1,60 ist und den 1,75m incel toll findet - dann glaubt er ihr nicht "weil alle frauen lügen"

Martin001988  29.03.2024, 09:53

Das gute ist Frauen sind nicht alle gleich. Das schlechte völliger Käse ist es aber auch nicht. Tendenziell stehen Frauen schon auf Größere Männer und viele achten auch sehr auf das Aussehen (Wir Männer sind da aber auch nicht besser). Das ist auch etwas das Problem an der Sache. Incels können schnell viele Beispiele geben dass sie recht haben weil es eben zum beispiel tatsächlich häufiger vorkommt das eine Frau einen Größeren Mann haben möchte als dass sie mit einem gleichgroßem oder kleinerem zusammen wäre. Von daher steckt auch immer etwas Wahrheit in solchen bewegungen auch wenn sie gerne als völlig falsch dargestellt werden und ja auch falsch sind aber eigentlich auch nur weil sie die fakten extremer (und damit falsch) darstellen als sie es sind.

DodgeRT  29.03.2024, 11:42
@Martin001988

äh.... nein.

incels sagen dass alle frauen gleich sind. incels sagen dass nur männer ab 1,80m ne chance haben. incels sagen dass charakter absolut keine rolle spielt. incels behaupten dass man eine bestimmte gesichtsform haben MUSS (jägeraugen, kinn) sonst bekommt man keine frau. incels behaupten auch dass man viel geld haben muss, nen großes auto haben muss, nen sixpack und dicke muskeln haben muss usw.

incels legen 1 typ mann fest - genau so muss man aussehen mit nur ganz wenig abweichungen. quasi den (super)chad. und jeder andere is für immer einsam.

dass frauen wollen das der mann größer als sie ist, des is realitisch. aber des is eben nichts was incels sagen - ihnen geht es um die definition der größe. weil sonst könnten die 1,75m incels des ja nicht als grund nehmen.

wenn du 100 frauen nimmst die einen traumtyp beschreiben sollen - kommt sicher eine tendenz raus mit einem typ der mehr stimmen hat als andere. (is normal bei jeder umfrage zu jedem bereich). incels nehmen daraus dass nur diese person erfolg hat. die reaität ist aber dass jeder aus der umfrage erfolg haben kann (und andere auch), bloß vielleicht nicht so häufig.

Ich bin kein Incel, aber antworte dir trotzdem mal, damit hier Vernunft reinkommt.

Du hast offensichtlich nicht verstanden, worum es bei Incels geht. Die sind NICHT wählerisch beim Daten oder haben hohe Ansprüche, sondern sie sind frustriert und verzweifelt, weil KEINE Frau anbeißt.

ALLGEMEINES

"Incel" steht für "involuntarily celibate", also unfreiwillig zölibatär.

Dieser Modebegriff aus dem Amerikanischen beschreibt frustrierte Männer, die gerne Sex hätten, aber keine Partnerin finden, und ihre Unfähigkeit zur Beziehungsanbahnung nicht als ihr eigenes Problem erkennen, sondern auf "das System" oder "die Frauen" projizieren.

Im Kern geht es um Männer, deren Verhalten ungeeignet zur Beziehungsanbahnung ist oder deren Auftreten so unattraktiv für Frauen ist, dass keine anbeißt.

Erstens glaube ich, dass Incels viel zu wenige neue Frauen überhaupt unter sozialadäquaten Bedingungen kennen lernen. Ansprechen wildfremder Frauen ist für kaum einen Mann erfolgreich. Man muss eben viele neue passende Frauen kennen lernen, damit auch mal die richtige dabei sein kann, und zwar besonders erfolgsversprechend im Beruf, Verein, Hobby, Sport, Freundeskreis und das nach vorherigem Aufbau eines persönlichen Kontakts.

Zweitens bin ich sicher, dass ihr eigenes Verhalten einfach nicht attraktiv auf Frauen wirkt. Jammern, Selbstmitleid, Bedürftigkeit, Notgeilheit, plumpes Ansprechen, Unfähigkeit zu Flirten, wenig Maskulinität.

Beides könnten sie selbst optimieren. Nichts davon können "die anderen" oder "das System" optimieren.

Auch das Grundverständnis, dass in irgendeiner Form "die anderen" dafür zuständig sein könnten, dass man selbst einen Partner findet, ist doch absurd. Egal ob Mann oder Frau, jeder muss sich selbst um Kontakte bemühen und natürlich hat JEDER die freie Wahl, Frauen wie Männer.

Es gibt absolut Null seriöse Möglichkeiten, andere dazu zu zwingen, mit einem Sex zu haben oder gar eine Partnerschaft einzugehen. Wenn Incels in irgendeiner Art fordern, dass andere mit ihnen was machen müssten, haben sie ganz grundlegend nicht verstanden, wie die Welt funktioniert und was Selbstbestimmung und Freiheit bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nelanus  13.03.2024, 14:14

" Frage richtet sich wirklich nur an Incels."

Ein Mod sieht es und was tut er?... "Ich bin kein Incel, aber antworte dir trotzdem mal, damit hier Vernunft reinkommt."...

Kajjo  13.03.2024, 14:21
@Nelanus

Ja, weil Einschränkungen bezüglich der Antwortenden gar nicht erlaubt sind. Selbstverständlich darf bei uns jeder auf jede Frage antworten.

Wichtig ist, dass die Antwort hilfreich ist. Hier musste geantwortet werden, da offensichtlich völlig falsche Vorannahmen bezüglich Incels bestanden.

Nelanus  13.03.2024, 14:28
@Kajjo

Gut das du da warst um sie in noch schlechteres Licht zu rücken. Die wurden wohl zu wenig gehasst.

Hast du toll gemacht.

Kajjo  13.03.2024, 14:29
@Nelanus

Es geht doch gar nicht um Hass, sondern eher um Kopfschütteln darüber, dass sie sich selbst im Wege stehen und völlig verquere Ansichten über Partnerwahl haben.

Nelanus  13.03.2024, 14:34
@Kajjo

"Ihr sollt sie gar nicht hassen. Ihr sollt sie nur nicht leiden können."

Alter komm. Reg mich nicht auf

Kajjo  13.03.2024, 14:37
@Nelanus

Bist du selbst ein Incel? Glaubst du diese Ideologie?

Nelanus  13.03.2024, 14:40
@Kajjo

Nein, das nicht. Und nur um das klarzustellen ich hätte kein Problem damit es zu sagen wenn es so wäre. Ich sage IMMER was ich denke, das dürfte hier mittlerweile klar gestellt sein. Daher ist es korrekt wenn ich sage: Nein, ich bin kein Incel.

Martin001988  29.03.2024, 12:51
@Nelanus

Ich bin für mehr Toleranz für Incels. Man erreicht diese Menschen sicher nicht durch Hass sondern durch verständniss.

Mir reicht es schon wenn sie mindestens eine 4/10 ist, und sexuell immer verfügbar ist. Das wäre schon alles.

Perpendikel  24.03.2024, 09:41
sexuell immer verfügbar

Suchst du ein Sextoy oder eine Partnerin?

Perpendikel  24.03.2024, 09:50
@Shycel

Versuchs mal im Tierheim, wenn du für eine menschliche Partnerin noch zu unreif bist.

kaorichan  24.03.2024, 10:42

Du willst also eine kostenlose Prostituierte.

Da hätten wir auch direkt die Ursache für deine Sexlosigkeit

Gar nichts

Incels sind verzweifeln und nehmen jwde frau von der sie akzeptiert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel