Würdet ihr Frauen einen Incel daten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

5 Antworten

Ja

Die Frage ist paradox, denn wenn sie ihn daten, ist er kein Incel mehr.

Und woher soll sie auch wissen, dass er ein Incel ist? Wer hier mit Nein antwortet, dürfte oberflächlich und vorurteilsbehaftet sein. Oder hat eine andere Vorstellung vom Begriff Incel.

twasname
Fragesteller

Ja aber ab dem zeitpunkt erst wo sie dem date zustimmt

twasname
Fragesteller

Ja glaube die meisten hier haben schlimme vorurteile uns incels gegenüber. Dabei wollen wir doch auch einfach nur liebe und zuneigung, genau wie jeder andere

KlausvonAndern  05.04.2024, 13:12
@twasname

Nicht alle sind wie du. Aber bei dir wundert mich nicht, dass dich so keine will.

Nein

Es ist doch schon unwahrscheinlich, dass er MICH daten will - ich bin 1.70 m gross und dominant, der macht sich schon in die Hose, bevor er mich gesehen hat!

twasname
Fragesteller

So ein unsinn

twasname
Fragesteller
@LastDayofEden

Wie lustig hahaha

Als incel bekomme ich keine dates und zwar mit keiner frau jemals

twasname
Fragesteller
@LastDayofEden

Hast du nicht hä

Du hast gesagt ich soll ein date machen obwohl du genau weoßt dass das sinnlos ist mit 1,75 da ich 100% abfuhren bekommen würde

LastDayofEden  05.04.2024, 13:24
@twasname

Ich habe gesagt, dass du dich niemals mit einem Mädchen oder einer Frau treffen würdest, weil du viel zu viel Angst hast.

LastDayofEden  05.04.2024, 13:28
@twasname

Es ist einfach, immer den anderen die Schuld zu geben. Das zeigt einfach, dass du nur Schiss hast und gar kein wirkliches Interesse an Frauen.

Senbu  06.04.2024, 17:32
@LastDayofEden

Incels haben dafür sogar ihre eigenen Kampfbegriffe. Sie sind "Betas", deswegen bekommen die keine ab. Sogar die "3/10 Weiber" wollen die nicht, da jede Frau deren Meinung nach nur "Alphas" oder "Omegas" haben will.(Achtung, die Wörter in Anführungszeichen sind die Kampfbegriffe, nicht meine eigene Ansicht/Wortwahl)

LastDayofEden  06.04.2024, 18:32
@Senbu

Du hast die Sigmas vergessen, die sind fast so erfolgreich wie die Alphas. 😜

Hab mal mit meinem Schatz zusammen aus Spass alle Typen durchanalysiert. Er hat Aspekte von allen ausser Alpha und Delta (= "Normalos" - was immer sich Incels darunter vorstellen 😅).

Senbu  06.04.2024, 19:46
@LastDayofEden

Ah tut mir leid, hab Omega mit Sigma verwechselt oder waren es unterschiedliche... hab das in der Incelideoligie nie so richtig verstanden, kenne mich da aber auch nicht großartig aus. Ich weiß nur die sehen Alphas als die bösen, weil diese den perfekten Mann verkörpern sollen. Und dann soll es noch so andere geben die nicht Alpha sind, jedoch trotzdem "krass" ohne das ganze Dominanz Alpha ding(Omega oder Sigma, weiß nicht mehr welches das war). Scheinbar brauchen Incels Bezeichnungen mit denen sie sich selbst abwerten und ihre bösen Feinde bezeichnen können.

LastDayofEden  06.04.2024, 20:11
@Senbu

Ja, die Alphas sehen alle aus wie so Retortenklone, gruslige Typen mit mehr Muskeln, als ein Auge aufs Mal verarbeiten kann, und die Imega, das sind dann die armen Schweine, die leider von der Natur verdammt wurden, auf ewig Jungfrau zu bleiben, weil sie - oh Weltuntergang! - kleiner als 1.80 m sind. 😂

Senbu  06.04.2024, 23:12
@LastDayofEden

Ich dachte die Incels sehen sich als Betas, Männer niederen Ranges?

LastDayofEden  06.04.2024, 23:18
@Senbu

Die niedrigendsten sind die Omegas - die am Ende.

Aber vielleicht gibts auch verschiedene Systeme. Die Liste, die ein Incel hier gepostet hat, hatte nur Alpha und Omega am richtigen Platz im Alphabet, der Rest war irgendwie durcheinandergewürfelt. 😅

Definition laut Wikipedia:

"Incel (Kofferwort aus involuntary, dem englischen Wort für ‚unfreiwillig‘, und celibate, dem englischen Wort für ‚sexuell enthaltsam‘, wörtlich: ,zölibatär‘) ist die Selbstbezeichnung einer in den USA entstandenen Internet-Subkulturheterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr bzw. keine romantische Beziehung haben und der Ideologie einer hegemonialen Männlichkeit anhängen. Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von Misogynie (Frauenfeindlichkeit), dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben, Selbstmitleid und in Teilen der Billigung und Anwendung von Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer."

Welche Frau kriegt da nicht weiche Knie?

fxabin  05.04.2024, 12:54

Und damit ist alles gesagt :)

LG Kira

twasname
Fragesteller
@fxabin

Ja alle lügen über incels wurden gesagt

fxabin  05.04.2024, 13:02
@twasname

Dann beschreibe es doch mal so, wie du es definierst

twasname
Fragesteller
@fxabin

Ein mann der klein ist und nicht gut ausshieht und deshalb keine freundin findet obwohl er eine möchte. Punkt

11marion11  05.04.2024, 13:21
@twasname

Das ist aber kein Incel nach dem heutigen Standpunkt. Incels definieren sich u. a. durch Frauenhass. Ein kleiner, hässlicher Mann ist einfach nur ein kleiner, hässlicher Mann. Wenn Du den Wikipedia-Artikel weiterlesen möchtest, um die Hintergründe zu erfahren, ist hier der vollständige Eintrag. Da wird auch auf die Beschreibung eingegangen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Incel#Geschichte

twasname
Fragesteller
@11marion11

Mir egal was da irgendein spinner auf wikipedia über incels schreibt

11marion11  05.04.2024, 13:25
@twasname

Wikipedia-Artikel werden nicht einfach so abgesegnet, sondern eingehend geprüft und müssen durch kompetente Quellen belegt werden. Wenn Du noch nicht mal weißt, was ein Incel ist und gleichzeitig zu ignorant bist, um Dich weiterzubilden, dann ist das nicht das Problem von Wikipadia.

Aber da man bereits jetzt merkt, was für eine aggressive Haltung Du an den Tag legst, wundert es nicht weiter, dass Du keinen Erfolg bei Frauen hast.

twasname
Fragesteller

Was da steht ist bullshit

ichweisnetwas  05.04.2024, 12:57
@twasname

Das was dort steht ist die Beschreibung des Begriffs und das passt durchaus auch zu verschiedenen Berichten zu Incels.

Das einzige was da nicht steht, dass ihr selbst sogar die bedeutung des Begriffs leugnet und euch aber dennoch selbst als Incel betitelt....

Erkennst du den Konflikt?

Nein

Weil Incels tendenziell eher gegen Frauen sind, also Nein. Außerdem versinken diese Menschen im selbstmitleid und das möchte ich mir nicht tag täglich antun, sollte ja jeder verstehen

LG Kira

twasname
Fragesteller

Ich meine nur die ganz lieben incels

Nicht die extremen

fxabin  05.04.2024, 13:03
@twasname

Nein, definitiv nicht. Einen im selbstmitleid ertrinkenden Mann möchte ich nicht

twasname
Fragesteller
@fxabin

Würdest ihn dann doch erlösen

Wenn du ihn datest ist er ja kein incel mehr und badet auch nicht mehr in selbstmitleid

Senbu  06.04.2024, 17:36
@twasname

Doch, da es deren Lebensinhalt ist. Funktioniert etwas nicht, dann sind die anderen schuld und man ist deren Opfer. Das Selbstmitleid würde bleiben, da die sich weiterhin minderwertig fühlen, da das Problem tiefer in der Psyche sitzt. Sollte es zur Trennunhg kommen würde er höchstwahrscheinlich aggressiv und die Frau als xxx(Wort mit Hu...) bezeichnen, die ihn hintergeht, weil er ein incel ist und ab da an vermutlich auch aktiver gegen Frauen hetzen.

fxabin  06.04.2024, 17:43
@Senbu

Oder Gewalttätig werden... es gab ja auch schon ein paar Anschläge welche von Incels verübt wurden

Nein

Das funktioniert doch rein praktisch gar nicht, oder?

Sobald er eine Frau datet, ist er doch den Status "Incel" los.

twasname
Fragesteller

Ja dann ist er kein incel mehr

Hättest ihn dann erfolgreich entincelt

Würdest du sowas machen?

Andrea929  05.04.2024, 13:05
@twasname

Ich halte nicht viel von diesem Schubladendenken. Warum sollte ich einen sympathischen Menschen nicht daten, so ich denn entsprechende Ambitionen habe.

Andrea929  05.04.2024, 13:08
@twasname

Ich bin groß und alt genug, um selber zu entscheiden wenn ich date.