Warum wurde ich als Incel ausgewählt den Frauen bei der Siegerehrung Blumen zu geben?
Also bei uns im Klub... warum wurde ich ausgewählt den Frauen die Blumen zu bringen, obwohl ich Incel bin? Ich musste denen auch Kuss geben etc.? Wieso wählen Sie nen abstossenden Incel wie mich dafür aus?
2 Antworten
Sie haben dich ausgewählt, weil du ein ganz normaler Mann bist.
Du hast eine verschobene Eigenwahrnehmung, die dir in deinem Leben wahrscheinlich sehr im Weg steht und dir Probleme bereitet, die du ohne diese verschobene Sichtweise nicht hättest.
Das du gemobbt wurdest heißt gar nichts. Menschen können einfach mies sein. Und Mobbing hat meist sehr wenig mit dem Opfer selbst zu tun. Es hat was mit den Tätern zu tun, die meist getrieben von einem sehr schlechten Selbstwertgefühl Dinge tun um sich das Gefühl von Erhabenheit zu verschaffen.
Über das Opfer sagt es nichts aus. Denn Mobbing ist Mobbing und Tatsachen spielen dabei keinerlei Rolle.
Du bist kein Incel, nur so ein Tipp. Und jetzt hör endlich auf mit diesem Quatsch.
Nimm deine Rolle an, die Blumen bei der Siegerehrung zu verteilen und mach es mit Stolz. Lächle die Damen an und flirte ein wenig. Es sind schließlich die Siegerinnen. Also ist ein keckes Lächeln und Zwinkern in die Richtung absolut perfekt.
Vielleicht wollte die Klubführung dein Dasein als Incel beenden und dir so ein paar Türen öffnen. Küssen musst du übrigens niemand und küssen lassen muss sich auch niemand - siehe Fußball WM Finale der Damen...