Wie bringt man jemanden in eine Frendzone?

5 Antworten

Ich übersetze es die mal Sinngerecht in unseren Altersslang xD

"Tut mir leid ich will nichts von dir - aber wir können ja Freunde bleiben"

Und Zack. Bist Du in der Friendzone 🤟

86er sind zu alt, um in die "Frendzone" gebracht zu werden.

Friendzone ist pure Freundschaft. Da kribbelt nix und es sind keine Schmetterlinge im Bauch. Die Grenze zwischen Freundlichkeit und Freundschaft zum romantischen Interesse ist manchmal dünn. So ist es nicht verwunderlich, dass freundliche, freundschaftliche Freundschaft mißverstanden wird.

Da muss man dem Anderen die Augen öffnen und gleichzeitig versuchen das gute Verhältnis zu retten, was nicht ganz einfach ist. Selbst, wenn man den Menschen nicht in sein Bett einladen möchte, so legt man trotzdem oft Wert auf dessen Freundschaft.

Stufe 1: Man versucht es mit harmlosen Seitenhieben. "Wie gut, dass wir gute Freunde sind und du das nicht ausnutzt." "Gott sei Dank, bin ich bei dir sicher, vor blöder Anmache ..."

Stufe 2: Oft verstehen sie es nicht wirklich.Daher muss man deutlicher werden. "Aktuell kann ich keinen Partner gebrauchen." "Ich bin gerne Single und derzeit wüßte ich auch keinen, der das ändern könnte." ...

Stufe 3: Endet oft mit einem Freundschaftsende: "Gute Freunde habe ich genug, ich möchte eine Partnerschaft ..." , dass passiert halt, wenn man einen direkten Korb verteilt.

Ich glaube Frauen gehen da nicht vor und sie haben keine Checkliste. Wenn es nicht funkt und man sich aber trotzdem gut versteht, ist man halt Freunde

Die Männer kommen da automatisch rein indem sie ihre Sexualität und oder ihre sexuellen Interessen an der Frau leugnen. Die die es nicht tun werden entweder aussortiert oder kommen zum Schuss.