Ist es normal, dass ich gigantische Panik vor einem Date habe?

2 Antworten

Naja du gehst ja defintiv hin oder? Bisschen Nervösität ist nicht selten. Auch nicht für 34-Jährige.

Mein Tipp:

Lösche das Konzept Date aus deinem Kopf. Von nun an machst nur noch du Treffen. Du triffst dich mit Arbeitskollegen, Frauen, Freunden usw. Treffen laufen anders ab als Dates. Erstmal sind sie nichts besonderes, sondern schlicht und kurz. Ein Kaffee in der Innenstadt oder ein Spaziergang im Park. Von Treffen erwartest du natürlich nichts. Ein Treffen ist erstmal nur eine Möglichkeit in Kontakt zu kommen. Es geht vor allem darum, dass du deinen Spaß hast.

NorwegenTrolle
Fragesteller

Ich lerne keinerlei Menschen kennen. Der Vertrag mit der Partnervermittlung ist ausgelaufen. Wenn sie mir aus Kulanz keine weiteren Vorschläge schicken, habe ich keine Treffen mehr. Außer mit dem einen Freund, den ich habe, und einem Bekannten.

verreisterNutzer  01.10.2023, 11:25
@NorwegenTrolle

Das heißt du bist auf einen Vertrag mit einem Unternehmen angewiesen um Dates mit Frauen zu bekommen?

Das ist dein Problem. Nicht deine Nervößität.

Das ist normal! 🤔 Atme tief durch und sei du selbst. 😊 Positiv denken, du schaffst das! 💪 Viel Glück! 🍀😉