Unmännliche Männer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist männlich?

Rasen, saufen, Fußball vor der Glotze schauen, seine Frau betrügen, Leute verprügeln, Vollbart, nach Schweiß stinken oder die Feinrippunterhose mit Eingriff?

Ich denke die Sichtweise auf die Männlichkeit hat sich in den letzten Jahrzehnten doch geändert. Sein Verhalten gegenüber Anderen macht einen Mann vielleicht zum Mann, einem guten Mann. Dabei ist es egal ob er sich die Nägel lackiert oder was er anzieht. Wir brauchen in dieser Zeit auch nicht mehr Männlichkeit sondern mehr Menschlichkeit

Nö stimmt nicht. Vielleicht bin ich ja die Ausnahme aber ich mag Männer die auch nach Mann aussehen (kein MakeUp , keine lackierten Fingernägel und keine Stöckelschuhe)

Merke ich nichts von.

Bin nicht besonders Männlich.

Früher hat man mich sogar oft gefragt ob ich ein Junge oder Mädchen bin.

Jedenfalls stehen Frauen nach wie vor nicht auf mich.

Gabby66  05.10.2024, 23:53

Na, so schlimm wird es doch nicht sein , oder trägst du Frauenkleider ?

Martin001988  05.10.2024, 23:59
@Gabby66

Ne. Aber früher war es so. Da hatte ich noch kaum Bartwuchs und ich war sehr dünn und wirkte sehr zart und daher dachten manche wirklich ich wäre ein Mädchen. Jetzt sieht man schon das ich ein Mann bin aber besonders Männlich sehe ich halt trotzdem nicht aus. Bin auch 36 und hatte leider noch nie eine Freundin.

Gabby66  06.10.2024, 00:03
@Martin001988

Oh, das tut mir leid. Das du schlank bist sagt doch nichts über die Männlichkeit aus. Charm und Charakter zählen genau so.
Vielleicht mal deine Kleidung und Frisur ändern ?
Hast du denn gar keine weiblichen Bekannten oder Kolleginnen ?
Du machst doch einen netten Eindruck

Martin001988  06.10.2024, 00:06
@Gabby66

Danke. Frisur ändern geht schlecht Hab Haarausfall Ich mache immer fast Glatze also ganz Kurz. Kleidung ist okay denke ich. Aber ich habe nächste Woche einen Datingcoach gebucht. Vielleicht kann er mir gute Tips geben. "Hast du denn gar keine weiblichen Bekannten oder Kolleginnen ?" Ich habe 2 weibliche Bekannte. Kolleginnen leider nicht in meinem Job arbeiten tatsächlich zu 95% Männer.

Gabby66  06.10.2024, 00:14
@Martin001988

In meinem Job arbeiten auch fast nur Männer.
Ein DatingCoatch ? Ob das was bringt ?
Klopfen die nicht nur blöde Matscho Sprüche und glauben Frauen sinken auf die Knie wenn man sie schlecht behandelt oder einen Sportwagen fährt ?
Na ich weiß ja nicht ... könntest du nicht in einen Verein gehen oder was gemeinnütziges machen ? Da kann man auch nette Frauen kennen lernen.
Einfach mal locker sein, dann kommt das schon.

Martin001988  06.10.2024, 00:16
@Gabby66

"Klopfen die nicht nur blöde Matscho Sprüche und glauben Frauen sinken auf die Knie wenn man sie schlecht behandelt oder einen Sportwagen fährt ?"

Ich hoffe nicht. Ist das erste mal das ich das Probiere. Angeblich macht er auch Typberatung usw. Ist ein versuch wert.

Was gemeinnütziges machen ja vielleicht. Ich muss mich da mal umschauen. Mal sehen was die zukunft so bringt.

Gabby66  06.10.2024, 00:18
@Martin001988

Vielleicht ist dieser Trainer anders und kann wirklich helfen, das wünsche ich dir.
Und ein nettes Mädchen das Männer mit Charakter mag ;)

Martin001988  06.10.2024, 00:20
@Gabby66

Danke du bist sehr freundlich und möchtest wirklich helfen. Ich wünsche dir alles gute und viel spaß hier weiterhin.

Kann ich anhand meines Freundes- und Bekanntenkreises nicht bestätigen. Davon abgesehen, dass ich es unnötig finde, gewisse Dinge als besonders oder weniger männlich zu beschreiben.

Ein Mann ist immer ein Mann. Diese Kreise die du meinst sind bestimmt solche von eher primitiven Männern, die beobachten, dass weniger Frauen zu ihnen kommen und die daher verzweifelt sind, sich nicht ändern möchten und Frauen die Gründe für ihre Probleme zuschieben, über Frauen herschimpfen, die verpflichtet wären zu ihnen zu kommen. Gekränkte Männlichkeit toxischer Männer.