Wie sucht Mann eine Frau?

8 Antworten

Genauso wichtig wie den Charakter. Wenn du keine positive Ausstrahlung hast und nicht interessant wirkst, wirst du auch nicht wirklich mit jemandem in Kontakt kommen. Bevor man einen Menschen kennt, sieht man ihn ja nur optisch. Deswegen spielt das auch eine große Rolle. Man achtete einfach automatisch drauf

Gute Beziehungen ergeben sich über Bekannte, in Gesellschaft oder auch durch zufällige Begegnung; nur ganz Verzweifelte inserieren, und müssen, das Glück gewaltsam zwingend, dem Schicksal oft schweren Tribut leisten. - Die "richtige" Frau ist unaufdringlich, aber allgegenwärtig, wie Gott in der Natur; macht mit und ist dabei. - Sie besticht auch weniger durch das Äußere als durchs Benehmen. - Und was dieses Äußere anlangt, so herrscht hier eine große Unwisssendheit: Folgender Fall: Eine Bürokollegin meldete die Ankunft meiner Frau wegen der Mittagspause, und fragte: Wo haben Sie eine so schöne Frau her? - Antwort: Die habe ich selber gemacht! Denn noch vor Einem Monat war das keine Frau, sondern 90 Kilo im Quadrat. Aber mit dem Meißel habe ich sie geformt wie Michelangelo seine Statuen; denn jede Frau, fügte ich dazu, läuft als Kunstwerk umher, und man sieht es einer Jeden an, wie weit ihr Meister mit ihr gekommen ist: ob er gut angefangen, aber nicht vollendet hat; ob er ein Mann seines Fachs ist oder ein Stümper blieb. - Ziemlich betreten watschelte sie davon, aber so scheint es tatsächlich: die Frau erblüht erst durch den Mann, wenigstens wäre Das seine schönste Aufgabe, sie zum Blühen zu bringen, und ihr größtes Glück. Viel Erfolg beim Meißeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal muss ich wirklich Lust darauf haben mit ihr Zeit zu verbringen. Sie sollte mich zum Lache / Schmunzeln bringen.

Ansonsten eben gepflegt, interessante Themen, möchte mich auch mal tiefgründiger unterhalten. Offen / Neugierig für neues. Gerne mal Sachen ausprobieren.

Es muss einfach passen.

ich mag gute Laune, Humor, Freude am Essen, Gemeinsamkeiten und natürlich muss die Optik auch passen :-)