Was macht eine Frau in den Augen eines Mannes attraktiv?

9 Antworten

Das sind jetzt keine in Stein gemeißelten Pauschalisierungen, aber Tendenzen: Selbstbewusstsein, Unkompliziertheit, Authentizität, Positive und sexuelle Ausstrahlung, Verspieltheit, Verständnis für Humor, tiefere Stimmlagen, Geruch, gerade Körperhaltung (Bauch rein, Brust raus), glatt-glänzende Haare, selbstbewusstes Halten des Augenkontaktes u.v.m

Das ist subjektiv.

Für mich,

- äußerlich: aufrechter raumgreifender Gang (geht nicht mit Stöckelschuhen), lebendige, aber nicht aufgesetzte Mimik, offenes Lächeln,

- charakterlich: selbstbewusst, aber nicht hochnäsig und arrogant, interessiert anderen Dingen als Mode/Lifestyle/Mainstream, tolerant, offen, warmherzig, hilfsbereit, verschwiegen, zuverlässig und ein bischen geheimnisvoll.

No go's: Kosmetik, auffälliger Schmuck, aufgedonnerter Style, gefärbte Haare, unpraktische Kleidung (Zeichen von Dummheit!), Geschwätzigkeit, Wichtigtuerei, Flatterhaftigkeit, Zänkisch-Sein, Arroganz, Unterwürfigkeit, Konsumorientiertheit...

Tja, da ist wohl jeder anders. ;-)

https://erdlingskunde.wordpress.com/2013/07/13/nonverbale-kommunikation-2-der-zauber-des-lachelns/

Meiner Meinung nach die Ausstrahlung und ob sie glücklich aussieht. Und für mich ganz wichtig ob sie schöne Augen hat und eine. Guten Charakter. Also es kommt nicht nur auf den Körper an es muss einfach alles zusammen passen

Was findet ihr an einer Frau attraktiv und unattraktiv, eure persönliche Meinung?

Ich bin einfach mal neugierig, wie eure Geschmäcker sind, jeder mensch tickt ja anders. Diese Frage hat keinen besonderen Hintergedanken auf mich oder sonst wen bezogen.

Die Frage bezieht sich auf alles, was euch dazu einfällt. Charakter, Ausstrahlung, Aussehen, eure persönlichen Vorlieben/Abneigungen...

Wer möchte, kann frei raushauen. :)

...zur Frage

Was wirkt auf euch attraktiv oder sympathisch?

Frage mich was ihr persönlich bei einer Frau attraktiv findet

...zur Frage

Was macht kleine Frauen attraktiv?

Ein Freund und ich hatten gerade eine Diskussion, da er mich immer aufzieht, weil ich nur 1.53m groß bin. Was macht kleine Frauen attraktiv? Bevorzugt ihr kleine oder große Frauen?

...zur Frage

Die Frauen sind gefragt! Wie ist euer Traummann?

Guten Abend meine bezaubernden Prinzessinen auf Gute Frage

Und zwar Folgende Frage: was gefällt euch an einem Mann bzw was findet ihr an ihm attraktiv. Welche Charaktereigenschaften braucht er? Wie zB Selbstbewusst, dominant etc. Habt ihr bestimmte Vorstellungen wie er aussehen sollte? Wie die Haarfarbe oder Bart oder nicht. Welche Styles bevorzugt ihr? Also eher Anzug oder lässig und auf welche Klamotten steht ihr.

Dann ist euch der Charakter oder das Aussehen eines Mannes wichtiger. Meinetwegen ihr habt ihn in der Disco kennengelernt und wollt nur für eine Nacht mit ihm verbringen.

Und wie sieht es aus wenn ihr eine langfristige Beziehung mit ihm wollt?

Tobt euch ordentlich aus und beschreibt Eiern Traummann Ladys bis ins kleinste Detail.

Vielen Dank

Euer Karl

...zur Frage

Findet ihr grüne Augen schön?

Sind grüne Augen mit etwas blau attraktiv/schön bei einem Mann / Frau?

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?