Süße Idee als Geschenk zum Reisen?

3 Antworten

Ich habe mal einen Schlüsselanhänger gesehen, irgendwo online..

Einmal war dort eine Kleine Weltkugel am Ring und dann noch ein Teil wo man ein Passbild z.B. reinmachen kann..

Ich glaube darüber würde ich mich freuen. ☺️

Wenn er es mitnehmen soll würde ich ein Bild maximal Digital oder sonst wie unempfindlich schenken. Das Knittert sonst bloß zu schnell.

Auch würde ich hier keine Kuscheltiere oder andere Dinge schenken die Platz fressen. Platz ist oft, nicht immer, ein Problem auf Reisen.

Was mMn was bringt wäre etwas was für die Reise nützlich ist:

  • eine personalisierte Reisepasshülle (schützt den pass und macht den erkennbar)
  • ein Koffer Anhänger ggf personalisiert (kann verloren oder Kaputt gehen aber macht den Koffer erkennbar und üblicherweise halten die ein bisschen was aus)
  • Eine aktivität vor Ort wenn das Kleingeld dafür reicht?

Oder halt Digitales z.B. eine Liebesbotschaft per Video.

Hi Tamara,
wie wäre es mit einem Reisebuch?
Versuch es doch mal hier, da kannst Du ein paar Fragen beantworten und erhältst dann gute Geschenkideen:
https://perfect-presents.de/