Kann man seinem Freund so ein Armband schenken?

10 Antworten

Solange du nicht absolut sicher bist, das ihm das gefällt lass es lieber. Die wenigsten Jungs/Männer würden das wohl freiwillig tragen.

Damit läuft kein Junge ernsthaft rum. Bei den meisten Ativitäten oder wenn er sogar arbeiten muss, geht das gar nicht. Spar dir das Geld.

Die Idee an sich finde ich ziemlich schön und die Farbe auch mega 💚. Es kommt halt nur drauf an, ob dein Freund so was gerne trägt und/oder überhaupt der Typ für so was ist. So viel ich sagen kann ist, dass einige meiner männlichen Freunde so etwas eher nicht tragen würden. LG 💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Wenn Dein Freund Waldorfschüler ist und das Fach Eurythmie (= Namen tanzen) liebt, dann ist es ok. Paßt bestimmt super zum Umhang und den Schläppchen.

Wenn er jedoch an einer richtigen Schule ist, wäre es ihm wahscheinlich peinlich, solchen doch recht weiblich aussehenden Schmuck zu tragen.

Wenn deinem Freund sowas gefällt, natürlich. Wenn er per se niemand ist, der solche Armbänder tragen würde, dann kannst du es ihm auch schenken, musst aber damit rechnen, dass er es nicht trägt.