Gutes Geschenk?

So in etwa soll es aussehen

Jeangrace10  18.12.2023, 16:17

Was meinst du mit gefaltetes Buch?

Finnn0152
Fragesteller

Hab nochmal kurz ein Bild reingemacht

4 Antworten

Jaa das ist voll süß und eine schöne Idee als Geschenk. Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen, da man sieht das du dich bemüht hast und dir selbst etwas einfallen lassen hast. Also nicht so 0815 Geschenk haha

Ich finde es hässlich, möchte ich nicht haben. Sieht auch bisschen ekelhaft aus.

Da ich immer schon Bücher liebte, hättest Du mich immer schon damit um den Finger gewickelt. Ich find's schön, ist was Besonderes.

♥️