Geschenk für Freunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umgebogenen kupfer-hufnagel als anhänger an einem lederband.

ein päckchen mit 20 dieser hufnägel kostet um die 10 euro.

lederband pro nase auch noch mal 2 euro.

wenn du den preis pro hufnagel rechnest, bist du pro geschenk bei 2,50 euro.

Auf Amazon gibt es viele Dinge die du personalisieren kannst als kleinen Tipp

Oder du Kukst das du was findest was ihr dann gleich habt z.b eine gleiche Kette also die gleiche Kette 2 oder 3 mal kaufen oder einen gleichen pulli und vieles mehr,

Oder man schaut auf Amazon ob es was über Pferde gibt aber da muss man sich beeilen wenn man noch was bestellen möcjte

Ich denke auch das sie etwas persönliches mögen.

Dabei können wir nicht helfen, da "etwas persönliches" von dir persönlich kommen muss.

Ich würde nichts bekommen wollen, was irgendwie mit Pferd zu tun hat, denn für einen Freunde-Geschenk-Wert bekommt man nur Ramsch, von dem man eh genug hat.

Und was wirklich persönliches können wir nicht raten, denn dazu muss man die Leute kennen. Je besser man sie kennt, desto besser findet man was passendes.